Aber wenigstens kann man bald bei Steam die Spiele sharen, wird aber noch dauern bis es soweit ist.
Aber das heißt doch alles nicht, dass man jetzt den Steam DRM akzeptieren muss?
Ich mein, Steam ist ne echt super Plattform. Aber man sollte trotzdem im Hinterkopf behalten, wer hier solch einen DRM durchgeboxt hat.
Ich würde mit dem DRM leben können, wenn man anschließend das Spiel weiterverkaufen könnte. Aber so wirds ja auch akzeptiert. Mit DRM müssen wir aber jetzt alle leben.
Außer auf der Xbox One und PS4![]()

Nur weil man bei STEAM etc. seine Spiele nicht verkaufen kann, ist das direkt das Todesurteil einer solchen Plattform ?

stimmt, da muss man "jeden" Monat zahlen![]()
Nein?!
Aber wenn du kein Problem damit hast, heißt das ja noch lange nicht, dass andere auch keins damit haben dürfen.
Meine Fresse, das muss doch jeder selber wissen ob man Steam nutzen will oder nicht.

Muss man nicht.

Willst du online spielen, musst du bezahlen. Willst du die neuesten Spiele spielen, musst du die Firmware updaten. Nur eine PS4/One kaufen, damit kommt man nicht weit. Online gehen ist Pflicht.![]()
Yeah, neuer Nutzerrekord - vielleicht ist der Laden beim nächsten Mal auch auf den Ansturm vorbereitet. Es ging ja NICHTS mehr auf der ganzen Plattform![]()

Nein?!
Aber wenn du kein Problem damit hast, heißt das ja noch lange nicht, dass andere auch keins damit haben dürfen.

Man braucht doch kein PS+ um die Firmware upzudaten? Wenn ich Online spielen will ja. Aber brauch ich nicht um z.B. AC4 im SP zu spieln.
Also zahlen MUSS man nicht. Wo hast du die Info her?
pfft F u Steam...habs natürlich nicht mitgekriegt und bin der dumme...na evtl muss ich lieber paar Games nicht kaufen sondern die Cracks ziehen... BB

Jawoll, so siehts aus.

Also ich mach das schon seit einigen Monaten.Aber wenigstens kann man bald bei Steam die Spiele sharen, wird aber noch dauern bis es soweit ist.
Stimmt, man muss nicht generell.[...]Muss man nicht.
und ein PC kann natürlich viel viel mehr )Steam beschert es einen neuen Nutzerrekord und den Spielern die schon länger dabei sind Frust. Letzte Nacht ne Runde gespielt und in der Lobby direkt die Profile der Mitspieler angeschaut - alles Neueinsteiger. Und das hat man leider auch gemerkt. Bei Cold Stream auf normal!!! nicht über das zweite Level hinausgekommen weil die beim Event vor dem Ende des Levels nichts gerafft haben
Danke Valve für die große Anzahl neuer Spieler /ironie off