News Lederjacke von Nvidia-CEO Jensen Huang wird versteigert: Bis zu 60.000 US-Dollar erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine von Nvidia-CEO Jensen Huang getragene Lederjacke wird derzeit gemeinnützig versteigert, mit einem Schätzwert von 40.000 bis 60.000 US-Dollar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lederjacke von Nvidia-CEO Jensen Huang wird versteigert: Bis zu 60.000 US-Dollar erwartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gibt es davon eigentlich nur die Founders Edition oder kommen demnächst auch Custom Modelle von ASUS oder anderen Herstellern? Ich warte auf ein Modell von Noctua, die Ärmel sind dann zwar kackbraun, aber die Jacke läuft absolut geräuschlos und überhitzt im Sommer nicht.

hab gar nicht mitbekommen dass er verstorben ist. mal gespannt ob Nvidia immer noch noch so erfolgreich ist mit nem neuen CDO . R.i.P

Eine von Nvidia-CEO Jensen Huang getragene Lederjacke wird derzeit gemeinnützig versteigert, mit einem Schätzwert von 40.000 bis 60.000 US-Dollar.
Charity-Aktionen finde ich generell gut, ich steige dann bei einer späteren Auktion als Bieter für seinem Backofen ein, wo die ganzen GPUs gebacken werden. Man munkelt auch, dieser Ofen wird per 12V2x6 angeschlossen.

Alleine mit den RAM den ich hier in fünf Rechner habe gehört der Lappen mir.
Die Jacke lege ich dann unter den Hinterrad meines Motorrad und bei 4000 U/min lasse ich die Kupplung kommen, die Straßenreinigung bezahle ich gerne.....:D

hab gar nicht mitbekommen dass er verstorben ist. mal gespannt ob Nvidia immer noch noch so erfolgreich ist mit nem neuen CDO . R.i.P
Ich glaube er hat nur die Jacke abgegeben, nicht die Löffel. E wird wohl noch eine Weile weiter machen.
Außerdem sind die 60.000 ja "nicht viel" im Vergleich zu anderen Sachen: an die Wand geklebte Banane oder Sammelkarten.

Götterkult heute: CEOs, die sich einen Scheißdreck für einen interessieren... aber vielleicht ist er deshalb so eine Götterfigur...so stark....so unerreichbar...steht über allem...

Man liebt und vergöttert, was unerreichbar ist.

Zurück