LED Strips für Pc in 16 Farben

Aqua0

Komplett-PC-Käufer(in)
LED Strips für Pc in 16 Farben

Hey,

Ich bin auf der suche nach LED Strips für meinen Pc.

Die Strips sollten nicht zu lang sein oder das ich sie auf länge schneiden kann und das ich sie an mein Netzteil anschliesen kann.

Sie sollten 16 farben zur auswahl haben da ich dies dann hinter mein mainbord kleben will weil weiß mit lila LED oder auch andern farben ist schon geil.

Dann kann ich die Kaltlicht dinger aus machen und es leuchtet hinter meinem mainbord.

Also wer weis wo ich so was her bekomme POSTEN.

AW: LED Strips für Pc in 16 Farben

Hallo Aqua0,

wenn du es günstig haben möchtest, dann rate ich dir zu Ebay. Dort einfach nach LED RGB Stripes
suchen und da das entsprechende raussuchen. Dort sollte man sich bewusst sein, dass die meisten
Angebot, die auch aus Deutschland stammen "China-Import" Ware ist. Manchmal hat man Glück und
der Controller, etc hält oder man hat Pech. Ich verwende davon einen Meter in meinem Tagebuch
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/204241-tagebuch-cmdcobras-lego-2x2-miniitx-case-case-und-einem-geht-ein-licht-auf-14.html und bin damit sehr zufrieden.

Nachteil an den billig Dingen ist, dass man sie nicht ohne großen Aufwand trennen kann und positionieren
kann wie man mag. Diese Stribs sind recht starr.

Es gibt aber auch steckbare die sind von der Quali weit aus besser, aber auch teurer.

Hoffe ich konnte dir helfen

CmdCobra

Gibt 100erte von verschiedenen RGB Led Produkte.
Einfach mal google benutzen?

Einen Vorschlag hab ich dir: klick

Ich mach grad nen Ikea Dioder mod, Farben einstellbar :P
Könnte man auch benutzen sofern du noch was davon hättest :)

Zurück