LED Lüfter

codevoid

PC-Selbstbauer(in)
LED Lüfter

Hallo,
da das Gehäuse meines neuen PCs eun Seitenfenster hat, und ich es daher von innen beleuchten wollte, wollte ich mir ein paar LED Lüfter kaufen.
Sie sollten möglichst gut kühlen, Lautstärke ist eher zweitrangig. Wichtig ist noch, dass die blau beleuchtet sein sollten.
Insgesamt bräuchte ich 5 140mm Lüfter und 3 120mm Lüfter.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen :)

AW: LED Lüfter

Um die Aussage des Vorposters zu komplettieren:
3x Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) (UCTA12N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
5x Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Diese Lüfter habe ich selber und sie sind mMn die Besten mit LED, es gibt zwar durchzugsstärkere oder leisere Lüfter aber nur ohne LEDs. Zu laut sind sie allerdings nicht, bei 12V allerdings schon hörbar, aber nicht störend.

Oder was ausgefalleneres? Diese hier sind wahlweise blau, rot oder violett. dazu kann man noch versch Modi wählen. blinken, lauflicht (gegenüberliegende LEDS laufen rundrum) und dauerlicht
Dazu hat jeder Lüfter einenn eigenen Drehzahlregler, dehr fein, wenn man keine, bzw keine gute, Lüftersteuerung hat.

Enermax T.B.Vegas Duo 140x140x25mm, 700-1500rpm, 71.99-154.27m³/h, 15dB(A) (UCTVD14A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Enermax T.B.Vegas Duo 120x120x25mm, 800-1700rpm, 56.51-121.93m³/h, 16dB(A) (UCTVD12A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Prolimatech Vortex Blue 12 und 14 LED, die 14er sind sehr leise bei super luftstrom! die 12er haben nen super durchsatz sind allerdings keine leisetreter mehr (ungeregelt).

Danke für diesen Fred, ich such nämlich auch 2 120er, zwar für ne WaKü, aber auch mit blauen LEDs, von daher schlies ich mich hier auch mal an.

1. von Enermax gibts auch noch welche, die sich anhand der Temperatur regeln (also als Kühler.Lüfter ungeeignet)
2. von Yate Loon gibts auch welche mit blauen LEDs, weis einer was von denen? Ansonsten werdens bei mir auch 2 Enermax.
3. von Revoltec gibts auch blaue, hat jemand die schon mal am laufen gehabt?

Zurück