Quark. Und wenn wenn es doch mal stören sollte kann man es ja mit der Fernbedienung ausschalten.Lass es sein, die Funzelei wird dich relativ schnell nerven![]()
Quark. Und wenn wenn es doch mal stören sollte kann man es ja mit der Fernbedienung ausschalten.

Lass es sein, die Funzelei wird dich relativ schnell nerven![]()
So eine Endloskette kannst du ja auf die gewünschte Länge kürzen. Du hast da dann keine fünf Meter im Gehäuse rumfliegen. [emoji2]Dem würde ich fast beipflichten. Je nach Window kann es schnell mit so einer Endloskette zur Kirmesbude verkommen und sieht dann eher wie eine Losbude aus. Wenn würde ich lieber nur ein paar Akzente setzen die dann auch nur indirekt das Gehäuse ausleuchten. Vielleicht auch einfach nur 2 - 3 Lüfter die nicht zu grell leuchten
Oh, wäre ich nicht drauf gekommenSo eine Endloskette kannst du ja auf die gewünschte Länge kürzen.
. Ich finde es nur halt blöde das meiste davon in die Tonne zu kloppen. Ich wollte mit der Aussage in 1. Linie auf die dezente Ausleuchtung rausOh, wäre ich nicht drauf gekommen. Ich finde es nur halt blöde das meiste davon in die Tonne zu kloppen. Ich wollte mit der Aussage in 1. Linie auf die dezente Ausleuchtung raus

Ist heute Tag der Goldwaage?![]()

und es gibt ja auch 3m RGB Stripes, wovon schon gut 1-2m weggehen, dann muss man nicht so viel "wegwerfen"