LED-Band für PC Innengehäuse

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
LED-Band für PC Innengehäuse

Guten Abend liebes PCGH Forum,
Ich habe zurzeit irgedwie voll bock auf Casemodding, heißt: Ich würde mein Gehäuse gern mit LED´s versehen.
Ich habe ein Sharkoon VS3-S Allerdings hat das eine schwarze Site-plate also ohne Fenster: Hoffe ihr könntet mir ne Siteplate vorschlagen die ans VS3 passt ;)
Ich suche blaue LED´s die recht günstig sind. Habe schon Gegooglet aber nichts gefunden
Danke schon mal für eure Hilfe

Lg Leo

AW: LED-Band für PC Innengehäuse

Ich hab für den neuen die da gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B006TCSKU0/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die gibts auch in blau: Lamptron FlexLight Professional - 30 LED"s - ice blue: Amazon.de: Elektronik

Sind wirklich sehr hell für die kleinen verbauten LEDs und das mit grade mal nem halben Watt Verbrauch, kleben tun sie auch ordentlich (selbstklebende Rückseite). Ein Produkt wo ich ausnahmsweise den Rezensionen mal Recht gebe, für den Preis gibts da nix zu meckern.

Also meines Wssens nach gibt es für dieses Gehäuse leider kein Window Kit, folgende Möglichkeiten gibt es stattdessen:

-Eigenes Window einbauen
-LED-Leiste weglassen
-Neues Gehäuse kaufen
-Gehäuse mit LED-Leiste offen lassen

LG Counted911

Hallo Leo,

gibt da verschiedenste Möglichkeiten und Herangehensweisen: je nach dem wie du
Handwerklich begabt bist und ausgestattet bist.
Geht vom Ausschneiden des Windows mit einer Handbügelsäge, über Stichsäge und Dremel bis
hin zum Ausfräsen des Windows aus der jetzigen Seitenwand.
Danach muss man sich Gedanken um das Anbringen des Plexiglases machen. Schrauben, Kleben,
Fräsen, Nieten.

Mit etwas handwerklicher Begabung kriegt man so eine schöne Formvielfalt und hat kein standart
Design in der Seitenwand.

CmdCobra

Ich hab mir jetzt ein Plexiglas zuschneiden lassen ;) Werd jetzt noch ein paar Schrauben holen und das Ding dann fest machen
Aber danke für eure Hilfe ;)

Lg Leo

Jo werd ich dann machen ;) Muss noch schrauben kaufen xD Und noch die LED´s kaufen hatte bisher noch keine Zeit

Zurück