Leak: GTX 1050 als Option im neuen Dell XPS 15

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leak: GTX 1050 als Option im neuen Dell XPS 15

Eine zu früh freigeschaltete Produktseite von Dell bestätigt Gerüchte vom November: Nvidia wird die GTX 1050 für Notebooks in naher Zukunft (angeblich zur CES 2017) ankündigen. Die Produktseite des neuen Dell XPS 15 9560 ist zwar nicht mehr zugänglich, doch anhand von Screenshots zeigt sich die angebotene Austattung: eine Option für 32 GiB RAM, ein 4K-IGZO-Display und ein Kaby-Lake-Prozessor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leak: GTX 1050 als Option im neuen Dell XPS 15

Am Februar zu meinem Geburtstag werd ich mir endlich einen Mobilen begleiter für games&stuff anlegen die 1050ti kommt da wie gerufen sollte bei 1080p und medium locker jedes game in 60fps stemmen

Am Februar zu meinem Geburtstag werd ich mir endlich einen Mobilen begleiter für games&stuff anlegen die 1050ti kommt da wie gerufen sollte bei 1080p und medium locker jedes game in 60fps stemmen

Sollte sogar High drin sein, erstaunlich wozu mittelklasse Grafikkarten imstande sind, 2010/11 hat man für Full HD & high/60 FPS ne 560 Ti minimum gebraucht und die hat 200€ gekostet.

PS: hab auch im Februar geburtstag hehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück