Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu League of Legends Championship Finals - wir verlosen 15 Tickets zusammen mit AMD!
Am 31. Oktober findet in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin die Weltmeisterschaft in League of Legends statt und wir verlosen mit AMD 15 Tickets. Die LoL-Community Summoner's Inn überträgt das Ganze nicht nur exklusiv in Deutschland via Twitch, sondern streamt das Ganze auch mit Live-Kommentar in der Berlin Arena mit über 3000 Gästeplätzen, Presse-Lounge und Twitch-Booth mit einigen sehr bekannten deutschen Youtubern wie LeFloid, Frodoapparat, Maxim, Hand Of Blood und vielen anderen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: League of Legends Championship Finals - wir verlosen 15 Tickets zusammen mit AMD!
Am 31. Oktober findet in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin die Weltmeisterschaft in League of Legends statt und wir verlosen mit AMD 15 Tickets. Die LoL-Community Summoner's Inn überträgt das Ganze nicht nur exklusiv in Deutschland via Twitch, sondern streamt das Ganze auch mit Live-Kommentar in der Berlin Arena mit über 3000 Gästeplätzen, Presse-Lounge und Twitch-Booth mit einigen sehr bekannten deutschen Youtubern wie LeFloid, Frodoapparat, Maxim, Hand Of Blood und vielen anderen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ein paar Leute werden sicher denke "Oh, AMD, gibt's die noch?"
Mehr Präsenz (auch Außerhalb von Fach-Foren) wäre wünschenswert.
. AMD ist lediglich ein, und soweit ich mich an das FAQ-Video von The Main erinnern kann ,sogar ein sehr sehr wertvoller und wichtiger , Sponsor. Da ist es nicht verwunderlich das dort auch andere berühmte Youtuber anwesend sein werden. Ausserdem sind die Youtuber soweit ich weiß nur für die Aftershow relevant, da sie dort ein paar Runden League spielen.
. Ich find´s sehr gut das AMD sich langsam aber sicher mal aus der Versenkung wieder meldet