League of Legends Championship Finals - wir verlosen 15 Tickets zusammen mit AMD!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu League of Legends Championship Finals - wir verlosen 15 Tickets zusammen mit AMD!

Am 31. Oktober findet in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin die Weltmeisterschaft in League of Legends statt und wir verlosen mit AMD 15 Tickets. Die LoL-Community Summoner's Inn überträgt das Ganze nicht nur exklusiv in Deutschland via Twitch, sondern streamt das Ganze auch mit Live-Kommentar in der Berlin Arena mit über 3000 Gästeplätzen, Presse-Lounge und Twitch-Booth mit einigen sehr bekannten deutschen Youtubern wie LeFloid, Frodoapparat, Maxim, Hand Of Blood und vielen anderen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: League of Legends Championship Finals - wir verlosen 15 Tickets zusammen mit AMD!

YESSS Endlich ein E-Sport Großevent mit AMD. So wie Intel das seit Jahren macht und auch noch so jeder unbelesene Gamer, der Liveevents verfolgt somit Intel kennt.
Hat man jemanden beim Marketing eingesetzt der Ahnung hat?

Etwa das war auch mein Gedanke beim Lesen des Artikels :daumen: Ein paar Leute werden sicher denke "Oh, AMD, gibt's die noch?" :ugly: Mehr Präsenz (auch Außerhalb von Fach-Foren) wäre wünschenswert.

Diese Veranstaltung spricht doch wohl für sich. Warum musste man wieder diese nervigen "YouTuber"-Pappnasen einladen ?

YESSS Endlich ein E-Sport Großevent mit AMD. So wie Intel das seit Jahren macht und auch noch so jeder unbelesene Gamer, der Liveevents verfolgt somit Intel kennt.
Hat man jemanden beim Marketing eingesetzt der Ahnung hat?
AMD hat auch die PC E3 2015 gesponsert.
Das war auch eine Präsenz von AMD vor der ganzen Core-Audience.

AMD hat auch die PC E3 2015 gesponsert.
Das war auch eine Präsenz von AMD vor der ganzen Core-Audience.
Ich freue mich nicht, dass das ganze zum allerersten Mal passiert (ich war sogar schon auf der ein oder anderen LAN, die AMD gesponsert hat), sondern, dass es mal WIEDER ein Großevent gibt, wo man seinen Namen herzeigt. Mehr davon!

Diese Veranstaltung spricht doch wohl für sich. Warum musste man wieder diese nervigen "YouTuber"-Pappnasen einladen ?

Weil diese "Youtuber-Pappnasen" von Summoner´s Inn dieses Event auf die Beine gestellt haben ;) . AMD ist lediglich ein, und soweit ich mich an das FAQ-Video von The Main erinnern kann ,sogar ein sehr sehr wertvoller und wichtiger , Sponsor. Da ist es nicht verwunderlich das dort auch andere berühmte Youtuber anwesend sein werden. Ausserdem sind die Youtuber soweit ich weiß nur für die Aftershow relevant, da sie dort ein paar Runden League spielen.

Ob jetzt AMD, Intel oder wer auch immer ist doch egal. Das wichtigste ist doch das sich jemand der Sache annimmt auch wenn in einem Bereich der Hardware deren Produkte nicht gerade State of the Art sind

Ob jetzt AMD, Intel oder wer auch immer ist doch egal. Das wichtigste ist doch das sich jemand der Sache annimmt auch wenn in einem Bereich der Hardware deren Produkte nicht gerade State of the Art sind

Ist eben nicht egal: Intel sponsert solche Events seit Jahren und ist bei Esportevents omnipräsent, es ist wichtig, dass AMD hier auch aktiv wird.

Zurück