• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

"Verkaufe"---> Verschenke Ticket für League of Legends The Main Event

Becks-Gold-

Freizeitschrauber(in)
"Verkaufe"---> Verschenke Ticket für League of Legends The Main Event

Heyho Com,
wie ein paar von euch mitbekommen haben hat PCGH eine Verlosung für das Summenors Inn Event "The Main" durchgeführt, welches am kommenden Samstag 31.10 stattfindet. Nun bin ich einer der Glücklichen der einen Beta Key erhalten hat, doch leider kann ich aufgrund meines angebrochenen Studiensemesters, und weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne, nicht daran teilnehmen. Deswegen würde ich einem von euch gerne noch spontan eine Freude machen und meine Einzelticket abgeben.
wichtig ist dass es sich dabei nur um das Ticket handelt, Hotel etc. müsst ihr, falls ihr nicht in Berlin/Umgebung wohnt, selbst suchen und bezahlen.
Ich hoffe es findet sich ein Glücklicher/eine Glückliche
LG Julius

Edit: ich habe leider den Beitrag der PCGH nicht mehr gefunden und da es ja kurzfristig ist, hoffe ich so schnellstmöglich jemanden glücklich zu machen.
Bitte deswegen keine Haue Admins:hail:

AW: "Verkaufe"---> Verschenke Ticket für League of Legends The Main Event

Falls es noch zu haben ist, sage ich auch nicht nein :)

Zurück