• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Leadtek 8800GTS 640 DDR3 sucht neues zu Hause ^^

Thorhan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits.

Hermit biete ich meine ursprüngliche Grafikkarte von der Firma Leadtek zum Verkauf für 100€ an.

Die Karte ist in einen sehr guten gebrauchten Zustand! :)
Da leider im November letzten Jahres ein vermutlicher Fehler im Chip bei mir Bildschlieren und Grafikfehler verursacht hatte , musste ich sie eingeschicken :(.
Da allgemein die Reparaturen bzw. der Austausch, sehr lange gedauert hatten, kaufte ich mir in der Zeit eine neue.

Der Fehler der Verursacht worden war, ist behoben worden und sie funktioniert wieder tadellos!

Bei Interesse oder näheren Details (siehe auch Anhang) könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder Postet einfach ^^

Mfg Thorhan

Von Oben:
Directupload.net - Div733l3t.jpg

Die Rückansicht:

Directupload.net - Dkig2qqqm.jpg

Die "Blende":

Directupload.net - Dvysbolgr.jpg

Technische Daten:

Directupload.net - D86m7ipqc.jpg

Entschuldigt bitte bei den aufgenommenen Bildern die schlechte Qualität aber ausser einer 0,6 MP Handycam hatte ich leider nichts zur Hand :daumen:

Hallo :)

Nein , dafür hätte ich keine Verwendung da ich, wie oben schon genannt, mir eine neue zugelgt hatte *GTX 260*

Mfg Thorhan

Zurück