LCD TV kaufen weiß aber nicht welchen

Cubana85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
LCD TV kaufen weiß aber nicht welchen

Moin ich habma ne frage ich will mir ein LCD TV kaufen weiß aber nicht welchen ich kaufen soll ich hab ma ein paar rein geschrieben kann mir einer helfen bitte es soll ein 32 zoll sein u. FULL- HD und nicht mehr als 600 euro kosten
ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - bis 32 Zoll - Samsung LE-32A659A+

ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - bis 32 Zoll - Samsung LE-32A656A+

ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - bis 32 Zoll - Samsung LE-32A557P+

AW: LCD TV kaufen weiß aber nicht welchen

hey das is aber nur HD Ready ich will FULL HD

:D

Schaust du TV? Dann wirst du besser bedient sein mit einem "nur" HD-Ready Modell. Entweder kommt die Elektronik nicht hinterher beim Hochrechnen der Pixel oder das Panel ist minderwertig. Das kommt öfters vor bei Full-HD Modellen unter 600 €

Schaust du irgendwelche HD-Inhalte? Dann wirst du bei 32" keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p feststellen können, außer du sitzt 1m vor dem Gerät.

Das einfachste ist, du gehst mal in einen Media-Markt und vergleichst ein 32" Full-HD mit einem 32" HD-Ready Modell. Natürlich der gleichen Marke und Bau-Reihe. Bin gespannt, ob du einen Unterschied bemerkst.

Schaust du TV? Dann wirst du besser bedient sein mit einem "nur" HD-Ready Modell. Entweder kommt die Elektronik nicht hinterher beim Hochrechnen der Pixel oder das Panel ist minderwertig. Das kommt öfters vor bei Full-HD Modellen unter 600 €

Schaust du irgendwelche HD-Inhalte? Dann wirst du bei 32" keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p feststellen können, außer du sitzt 1m vor dem Gerät.

Das einfachste ist, du gehst mal in einen Media-Markt und vergleichst ein 32" Full-HD mit einem 32" HD-Ready Modell. Natürlich der gleichen Marke und Bau-Reihe. Bin gespannt, ob du einen Unterschied bemerkst.

ich will internet,DVD,Blu-ray-filme gucken ich habe aber gelesen das er 24p Ruckeln hat ( LE-32A557P ) was heißt das dann ????

naja so nicht ganz richtig. normal heißt das, das filme auf playern/tv die das nicht unterstützen nicht mit 24fps laufen sondern mit knapp dadrüber, knapp unter 25fps meine ich. und es gibt genug leute die das ruckeln bei 24fps merken, ich zb. daher hab ich die funktion aus. die haben das nur übernommen weil es kino standard ist, mehr nicht. die hätten da lieber die framrate von dvds übernehmen sollen, sehr viel angenehmer. jedenfalls wenn man das mit den 24fps aus hat, und es läuft auf knapp 25fps, ruckelt es nicht mehr, sondern je nach dem wie der player das verarbeitet fehlen alle paar sec ein bild oder der film wird wenige sec kürzer. ka wie meiner das macht, aber der film läuft angenehmer und es fehlt eigentlich nix.

hey falls du aus hamburg kommst und interesse hasst...
will meinen 40" full hd lcd tv von samsung loswerden in deiner preisklasse ; )

einfach mal melden ^^

hi,
ich hab den 37" Philips hier
mit seinem Pixel Plus System hat das LCD ein Hammer Bild trotz FullHD ;-) - und ich gucke nur mit dem eingebauten DVB-T Tuner ^^. mit meinem HTPC ist das bild "traumhaft".
Ps. den gibts auch günstiger (idealo.de )

Ps. die Samsungs kenne ich leider nicht aber für den Preis und der "kleinen" Größe finde ich es etwas zu teuer

Zurück