LCD - 40" - 500€ - FullHD - (DVB S2)

• Ersteller Ersteller iceman650
  • Erstellt am Erstellt am
I

iceman650

Guest
LCD - 40" - 500€ - FullHD - (DVB S2)

Im Titel sind eigentlich meine Ansprüche schon aufgelistet.
Undzwar bin ich auf der Suche nach einem 40" (mehr auch ok :P) LCD für 500€ mit FullHD, der möglichst noch einen DVB-S2-Tuner haben sollte.
Ansonsten sollte der Screen matt sein und der Fernseher in der Tiefe nicht auch 40" sein (also nicht besonders dick ;)).
Das war es eigentlich mit meinen Ansprüchen, 3D oder Netzwerkkram brauche ich nicht.

Gruß, Marc

AW: LCD - 40" - 500€ - FullHD - (DVB S2)

ich habe meine Glotze damals über Real Onlineshop bestellt.
Super Preise bei LG-Geräten, Lieferung direkt nach Hause und erst dann Bezahlen.

Einfach mal den Onlineshop durchstöbern, da finden sich einige ab 40" LCD/LED Geräte für um die 500€

Jojo, klar findet man da einiges, nur daxhte ich dass es einige Juwelen geben könnte bzw Hersteller die man meiden sollte

hey,
es gibt mehrere Modele. der günstigste tv wäre der hier obwohl ich der marke nicht wirklich vertraue^^
Changhong EF42F898S · LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2, 100 Hz.

ich würde dir den Toshiba empfehlen:
Toshiba 40TL868G · 3D LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2
der hatte alles was ein moderner fernseher braucht und kann sogar 3d

weitere fernseher wären noch die:

Grundig 40 VLE 8120 BG · LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2, 100 Hz.
LG ELECTRONICS 42LV579S · LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nach dem was ich über die Probleme von (Edge) LED gelesen habe würde ich mir keinen der geannten kaufen. Imho sind die Nachteile gravierender als das möglicherweise Einbrennen bei Plasmas.

Willst du deinen PC oder sonstwas anschließe um daran zu zocken bzw generell am PC zu benutzen?
Frage mich nicht warum ich die Frage stelle, ich tue es einfach.

was sollen das für probleme sein? bisher hab ich nur davon gehört das durch den geringen platz in den edge led fernsehern zu clouding kommen kann.

Jo, wird auch für den Rechner verwendet. Dann für Rennsimulationen und Fifa :P
Das wahrscheinlich sogar hauptsächlich, dann eben noch TV und Filme.
Und diese Probleme von Edgelit-LCD habe ich noch nie gesehen (in Realität, ich will sie nicht abstreiten ;))
Wenn die auftreten, geht der Apparat halt zurück. Zumindest kann ich mich beim LCD von meinen Eltern (Samsung UE40D7000) so etwas nicht erkennen, auch nicht bei Freunden, aber gut, der ist auch eine Kategorie über meinem Budget :P

Zurück