Bierseppi
PCGH-Community-Veteran(in)
Lautstärkeproblem
Hallo Leute,
ich bin Schlagzeuger und hab da Problem, dass wenn ich spiele und ich mir eine CD einlege oder den Radio zum mitspielen einschalte, dann ist es einfach zu leise.
Ich bin auf dem Gebiet der Audiotechnik nicht so bewandert, somit frage ich euch
(also die Profis). Was kann ich da noch machen das ist de Kompaktanlage . (mir fällt gerade nicht die Marke ein ) Doch die Anlage hat bereits einen Verstärker eingebaut =( Ich Habe halt jetzt das Problem, dass ich das ganz lauter bräuchte als ich es haben kann
Hallo Leute,
ich bin Schlagzeuger und hab da Problem, dass wenn ich spiele und ich mir eine CD einlege oder den Radio zum mitspielen einschalte, dann ist es einfach zu leise.
Ich bin auf dem Gebiet der Audiotechnik nicht so bewandert, somit frage ich euch
(also die Profis). Was kann ich da noch machen das ist de Kompaktanlage . (mir fällt gerade nicht die Marke ein ) Doch die Anlage hat bereits einen Verstärker eingebaut =( Ich Habe halt jetzt das Problem, dass ich das ganz lauter bräuchte als ich es haben kann