Lautstärke schwangt

Kokosnuss

Schraubenverwechsler(in)
Lautstärke schwangt

Hallo

Ich nutze ja noch den Soundchip von meinem Motherboard.Mir ist jetzt aufgefallen das die Lautstärke sehr stark schwankt wenn ich Musik über den Mediaplayer abspiele,dadurch hört sich alles sehr abgehackt an.Bei Winamp ist es genau so,wenn ich allerdings die Funktion Lautstärkeanpassung ausschalte ist es weg.Hat der Mediaplayer auch so eine Option.

mfg
 
Zurück