Lautsprecher Problem

Tehlu

Kabelverknoter(in)
Hallo Forum
Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern, folgendes ist vorgefallen: Ich habe am PC Musik gehört, als plötzlich das Strom Kabel zum PC locker war und es ein Knistern gab. Schnell habe ich reagiert, den Stecker gezogen und den PC neugestartet. Ich habe schnell herausgefunden, dass etwas nicht stimmt. Wenn ich Musik hören will, geben es meine Boxen nicht mehr wieder, ausser wenn ich die Lautstärke verstelle, dann kommt für kurze Zeit Ton. An den Boxen liegts nicht Musik vom Handy wird problemlos wiedergegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sound Onboard oder Karte? Generell wären wie üblich Angaben zum System interessant. Rechner erst runter gefahren und dann den Stecker gefixt? Im Gerätemanager Fehler zu sehen? Der Rechner als solches funktioniert noch einwandfrei?

Ich habe keine Soundkarte und der Rechner funktioniert noch einwandfrei, jedoch habe ich ihn nicht runtergefahren bevor ich den Stecker gezogen habe, soweit habe ich nicht nachgedacht war eher so ne Reflex Reaktion. Im Gerätemanager habe ich auch keine Fehler gefunden habe auch noch mal nach Treiberupdates gesucht doch das hat alles nichts gebracht. Was für System Informationen sind wichtig?
Edit: Problem gelöst habe meine Boxen einfach beim Kopfhörer ausgang eingesteckt und jetzt funktioniert alles wieder danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück