Lautsprecher für PC gesucht (2.0 oder 2.1 System) bis ca.200€
Ich suche für meinen PC ein kleines Boxensystem. 2.0 oder 2.1
Wenn man zu zweit ein Video anschaut oder ein wenig Musik hört ist es mit einem Kpfhörer immer umständlich
Dennoch sollte man einigermaßen annehmbaren Ton bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht die ein oder andere Empfehlung geben.
Momentan befinden sich diese unter meinen Favoriten :
1) Logitech Z623 2.1 (139 € )
2) Teufel Concept B 200 USB (250 €)
3) Edifier S330D Rev.2, 2.1 (130 €)
4) Edifier S530 Rev.2, 2.1 (220 €)
Ab und zu soll auch natürlich nen Game gezockt werden, dazu benutze ich aber meistens mein Headset (da fällt mir ein, da bräuchte ich auch mal was Neues)
Kennt einer von Euch die von mir genannten Systeme oder würdet Ihr mir etwas ganz anderes vorschlagen ?
Mein Budget liegt eigentlich bei 200 Euro, allerdings würde ich noch 50 Euro mehr ausgeben, wenn es der den Mehrpreis wirklich rechtfertig.
Gruß
Vorti
Ich suche für meinen PC ein kleines Boxensystem. 2.0 oder 2.1
Wenn man zu zweit ein Video anschaut oder ein wenig Musik hört ist es mit einem Kpfhörer immer umständlich

Dennoch sollte man einigermaßen annehmbaren Ton bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht die ein oder andere Empfehlung geben.
Momentan befinden sich diese unter meinen Favoriten :
1) Logitech Z623 2.1 (139 € )
2) Teufel Concept B 200 USB (250 €)
3) Edifier S330D Rev.2, 2.1 (130 €)
4) Edifier S530 Rev.2, 2.1 (220 €)
Ab und zu soll auch natürlich nen Game gezockt werden, dazu benutze ich aber meistens mein Headset (da fällt mir ein, da bräuchte ich auch mal was Neues)

Kennt einer von Euch die von mir genannten Systeme oder würdet Ihr mir etwas ganz anderes vorschlagen ?
Mein Budget liegt eigentlich bei 200 Euro, allerdings würde ich noch 50 Euro mehr ausgeben, wenn es der den Mehrpreis wirklich rechtfertig.
Gruß
Vorti

Aber warum soll man den Platz nicht sinnvoll ausnutzen, sofern man ihn hat?