• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lautsprecher für eigene kleine Homebar

GaminGSkillZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lautsprecher für eigene kleine Homebar

Hey leute,

also ich und ein Kumpel bauen uns gerade eine kleine Homebar und wir suchen uns dementsprechend lautsprecher. Es soll keine große Investition sein und haben an einen Budget von 150€ gedacht.
Die Bar soll eher zum chillen sein für 5-6 Jugendliche(15-19 Jahre ungefähr)
Es soll passiv Musik gehört werden, und wenn es mehr Stimmung soll geben, wird es mal ein bisschen aufgedreht.
Musikstil warscheinlich nur chillige Jazz Hintergrundmusik und wenn es aufgedreht soll werden, die aktuellsten Pop Songs.
Würde eher ein 2.0 oder ein 2.1 System passend sein?
Von der Aufstellung haben wir noch nicht viele Ahnung aber der Raum ist im Speicher und quadratisch ca 20qm. Die Lautsprecher werden warscheinlich bei der Bar aufgehängt, also sichtbar für die andern sein.
Ansonsten, wenn möglich sollten die Lautsprecher LED´s verfügen einfach um mehr Atmosphäre reinzubringen.

Danke im Vorraus.
 

JackA

Volt-Modder(in)
AW: Lautsprecher für eigene kleine Homebar

Bei einem Budget von 150 Euro hast du eigentlich 0 Spielraum für Sonderwünsche wie LED Beleuchtung. Die würde ich einfach mit einem 20 Euro LED Strip selbst verwirklichen. Da kannst du dann auch die Bar in Szene setzen und nicht nur die Lautsprecher.
Für Jazz würde ich keinen Subwoofer nehmen, der sowieso nicht im Budget drin wäre.
JBL Control One (Da ist ne Wandhalterung mit im Lieferumfang). Kriegst du im Warehouse bei Amazon für ~74 Euro
Verstärker sowas wie den Facor ~53 Euro. Den kann man mit Bluetooth, SD Karte, USB Stick und 3,5mm Klinke füttern und hat ausreichend Leistung für gehobene Zimmerlautstärke, falls man mal aufdrehen will. Dazu kann man ihn auch von iewo aus steuern mit der Fernbedienung.
Das Restgeld verschlingt die Verkabelung.
 
Oben Unten