Hi,
ja also ich brauche Hilfe von euch "Audio-Profis".
Ich möchte gerne, meine PS3 an einen P2450H anschliessen, und dass dann auch Sound rauskommt. Gut, Lautsprecher ( Vivanco ASC 60 - ziehmlich alt, aber mir passt es ^^ ) an den P2450H Monitor angeschlossen und dann sollte ja der Sound kommen. ABER .... was mache ich dann mit dem PC? Soll ich dann immer hin und her stecken? ^^ Also die Lautsprecher von Monitor nach PC, und von PC nach Monitor ^^ Gibts da keine einfachere Lösung?
ja also ich brauche Hilfe von euch "Audio-Profis".
Ich möchte gerne, meine PS3 an einen P2450H anschliessen, und dass dann auch Sound rauskommt. Gut, Lautsprecher ( Vivanco ASC 60 - ziehmlich alt, aber mir passt es ^^ ) an den P2450H Monitor angeschlossen und dann sollte ja der Sound kommen. ABER .... was mache ich dann mit dem PC? Soll ich dann immer hin und her stecken? ^^ Also die Lautsprecher von Monitor nach PC, und von PC nach Monitor ^^ Gibts da keine einfachere Lösung?

Da das Sound-Signal von PC und PS3 ja aktiv ist, sollte es zu Vermeidung von Rückwirkungen nicht gleichzeitig auf die Boxen geschaltet werden, also ein Umschalter anstelle des Umsteckens.
Hab ich schon erwähnt, dass meine Boxen nur ein Kabel haben das von ihnen weggeht. Man kann da nix anschliessen 
Aber sieh mal beim Umschalter (