Lauter Strudel in Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB

Die Laiing hat ja normaler Weise kein AGB.....die sind immer Sonderzubehör und werden von den Vertreibern der Pumpe (Alphacool etc.) angeboten, nicht vom Hersteller.....

Der Strudel entsteht ja nur im AGB Aufsatz, weil die Pumpe so stark ist....

Du kannst die Pumpe ja auch ans Mainboard anschließen und runterregeln....dann entsteht der Strudel nicht....

Mfg

ich find es auch nicht banane von Laing, sondern von den AGB herstellern. Da die Laings diese Leistung haben, muss den herstellern das problem klar sein. Es wäre ein leichtes ein stück plexi einzubauen, dass das verhindert.
 
deine Idee mit dem Röhrchen ist nicht schlecht. mir wurde abgeraten den AGB für die Liang zu kaufen deswegen habe ich wohl glück gehabt..ich werde den Plexi-Deckel wohl austauschen der gefällt mir nicht mehr, seit ich die schönen TFC Reflector gesehen habe und Olli meinte, dass diese wohl in verschieden Farben vertrieben werden...
 
Der Aufsatz wird vom Hersteller aber ausdrücklich für diese Pumpe verkauft...


Da unter liegst Du einem Irrtum....:ugly:

Laing bietet selber keine AGB`s an...

Guckst Du....
Gleichstrompumpen DDC | Laing GmbH Systeme Für Wärmetechnik

Und guckst Du hier....
Laing DDC Alphacool AGB für Laing-Pumpen
WATERCOOL FORUM | WATERCOOL Support | Produktinfo DDC-Tank in 3 Ausführungen !!!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing Aufsatz

Die Pumpen werden ohne AGB geliefert, die AGB`s werden separat geliefert und müssen erst montiert werden....

Die AGB`s werden von einzelnen Wasserkühlung-Herstellern als Zubehör angeboten.....

Mfg
 
Er meinte sicher ausdrücklich als Zubehör für die Pumpe, ergo sollte das Teil keine Schwierigkeiten bereiten. Leider ist dem offensichtlich nicht so.

MfG
GoZoU
 
ich find es auch nicht banane von Laing, sondern von den AGB herstellern. Da die Laings diese Leistung haben, muss den herstellern das problem klar sein. Es wäre ein leichtes ein stück plexi einzubauen, dass das verhindert.

Er meinte sicher ausdrücklich als Zubehör für die Pumpe, ergo sollte das Teil keine Schwierigkeiten bereiten. Leider ist dem offensichtlich nicht so.

MfG
GoZoU


Da habt Ihr beide recht....

Das, das mit dem Strudel passiert ist schon lange bekannt...

Als ich meine Ultra bei Alphacool telefonisch bestellt habe, hat man mir das gleich direkt gesagt, das ich den Schwamm mit bestellen sollte, wegen der Strudel Bildung.....

Es ist in der Tat Traurig, das die Hersteller der AGB`s da nicht schon so eine einfache Lösung wie von DaxTrose schon längst in Serie installiert haben.

Mfg
 
Ich habe sie hier als Set gekauft und es war zusammen in einem Karton. Somit sollte Aquatuning oder der, der den Karton zusammenpackt, diesen Schwamm mit reinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da unter liegst Du einem Irrtum....:ugly:

Die Pumpen werden ohne AGB geliefert, die AGB`s werden separat geliefert und müssen erst montiert werden....

Die AGB`s werden von einzelnen Wasserkühlung-Herstellern als Zubehör angeboten.....

Mfg


Ich formulier es nochmal ein kleines Bißchen anders:

"Der Aufsatz wird vom Aufsatz-Hersteller aber ausdrücklich für diese Pumpe verkauft..."
;)

Natürlich hat Laing da nichts mit zu tun, aber Alphacool.
 
deine Idee mit dem Röhrchen ist nicht schlecht. mir wurde abgeraten den AGB für die Liang zu kaufen deswegen habe ich wohl glück gehabt..ich werde den Plexi-Deckel wohl austauschen der gefällt mir nicht mehr, seit ich die schönen TFC Reflector gesehen habe und Olli meinte, dass diese wohl in verschieden Farben vertrieben werden...

Habe ich jetzt im neuen PCGH Extreme Heft gesehen. Gefällt mir auch sehr gut!
 
So, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mir den Filterschaum bestellt. Ist gerade angekommen. Werde ich mal ausprobieren! ;)

attachment.php
 
Zurück