Laufen diese Spiele auf meinem PC?

Faboulas

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt (AMD Phenom II X4 955 BE (Xigmatek Achilles HDT-S1284C gekühlt), Gigabyte GA-MA770T UD3, 4GB G.Skill Ripjaws CL7, XFX Radeon HD5850 BE, WD Caviar Black 640GB (+sharkoon vibe-fixer), Enermax pro82+ 525W, LG CH08LS10, Antec Three Hundred) auf dem ich Windows 7 64-bit installiert habe. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob auf diesem die Spiele Heroes of might and magic 5, Age of Empires 3 und Command & Conquer: Tiberian Sun laufen oder es Kompatibilitätsprobleme gibt.
Gruß Faboulas;)

Also Tiberian Sun läuft, zumindest die Version, die man frei von EA laden kann bzw die auf der 10-Jahre-DVD. Age of Empires 3 ist ne gute Frage, müsste aber laufen.

so far

Nein ich denke da brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Kritisch wird es erst bei greisen Spielen auf DOS Ebene. :D

Also Tiberian Sun läuft, zumindest die Version, die man frei von EA laden kann bzw die auf der 10-Jahre-DVD. Age of Empires 3 ist ne gute Frage, müsste aber laufen.

so far

Tiberian Sun kann man frei laden?
Hab bisher nur C&C 95 und Red Alert gefunden und lasse sie auf meinem 100Mhz Notebook laufen :ugly:

Wenn da jemand nen Link für hat, wäre ich dankbar^^

jungs seid doch ehrlich zu ihm: Natürlich laufen die spiele NICHT! warum sollten sie denn laufen :lol::lol::lol::lol:

aber sie werden gut funktionieren und er wird spass habn beim spielen....:daumen:

Zurück