Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Last of Us 2: Naughty Dog verurteilt Drohungen und Umgang mit Beteiligten deutlich
Nach den veröffentlichten Morddrohungen, die Abby-Darstellerin Laura Bailey erhielt, meldeten sich nun auch Naughty Dog und Game Director Neil Druckmann zu Wort. Letzterer enthüllte ähnliche Anfeindungen. Naughty Dog betont vor allem, dass die Sicherheit des Teams höchste Priorität besitze und ein gemeinsames Vorgehen gegen diese Art der Belästigung nötig sei.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Last of Us 2: Naughty Dog verurteilt Drohungen und Umgang mit Beteiligten deutlich
Nach den veröffentlichten Morddrohungen, die Abby-Darstellerin Laura Bailey erhielt, meldeten sich nun auch Naughty Dog und Game Director Neil Druckmann zu Wort. Letzterer enthüllte ähnliche Anfeindungen. Naughty Dog betont vor allem, dass die Sicherheit des Teams höchste Priorität besitze und ein gemeinsames Vorgehen gegen diese Art der Belästigung nötig sei.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) Trolle unterwegs. Ich habe mir die Zeit genommen und beide Seiten durchgelesen, sowohl positiv als auch negativ. Es gibt auf Seiten der positiven Reviews mindestens genauso viele unfundierte Bewertungen. Kein Spiel hat 10/10, genauso wenig wie 0/10. Die Presse mal wieder mit ihrer einseitigen Berichterstattung, kommt mir bekannt vor. Und zur Kritik am Spiel, die Story ist wirklich furchtbar. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ND ist definitiv auf meiner Abschussliste. Von denen werde ich mit Sicherheit nie wieder ein Spiel kaufen. Dazu muss ich außerdem noch sagen, dass alles was diese Anita Sarkeesian in der Vergangenheit angefasst hat oder wo sie "beratend" zur Seite stand ein automatischer Griff ins Klo war. Ich bin so froh, dass CDPR ihre Anfragen ignoriert haben. Ich möchte Spiele bite ohne Real-Life-Probleme und Politik genießen die einem brachial auf die Nase gedrückt werden. Wo sind die unbeschwerten Tage hin, als zocken noch zocken war? Frei von diesem ganzen Schwachsinn der im Real-Life passiert. Wo man einfach nur eine gute Geschichte erzählen und glaubwürdige Charaktere rüberbringen wollte?