C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #1 Ich suche die laser aus einer Maus, davon brauche ich ca. 10 Stück. Kennt ihr alternativen (BITTE KEINE ROTEN LEDS)?
Ich suche die laser aus einer Maus, davon brauche ich ca. 10 Stück. Kennt ihr alternativen (BITTE KEINE ROTEN LEDS)?
maGic Software-Overclocker(in) 25. Juni 2009 #2 kann man auch Laser aus CD-rom laufwerke auschlachten. Aber wofür brauchst du Laser,
TE TE C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #3 Die machen sich ganz gut um mene Grakas gespenstisch aussehen zu lassen.
maGic Software-Overclocker(in) 25. Juni 2009 #4 maus-laser senden fast ifrarote Laser, die ist schlecht sichtbar. Denn ich habe keine Lasermaus die kräftig rote Licht senden. Falls du kräftige rote Farbe willst, dann solle DVD laser nehmen. Beim ebay Ausschau nach defekte DVD laufewerke oder Laser halten. Aber du soll nicht viel von diese Laser erwarten, die ist schwächer als Laiserpointer. Conrad ist mir zu teuer.
maus-laser senden fast ifrarote Laser, die ist schlecht sichtbar. Denn ich habe keine Lasermaus die kräftig rote Licht senden. Falls du kräftige rote Farbe willst, dann solle DVD laser nehmen. Beim ebay Ausschau nach defekte DVD laufewerke oder Laser halten. Aber du soll nicht viel von diese Laser erwarten, die ist schwächer als Laiserpointer. Conrad ist mir zu teuer.
TE TE C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #5 Also bei mir von meiner Maus sind die dinger ziemlich hell:
DrSin PCGH-Community-Veteran(in) 25. Juni 2009 #6 das ist eine optische Maus, rote Led in verbindung mit einem optischen Sensor
maGic Software-Overclocker(in) 25. Juni 2009 #7 die hat led, schule hat gleiche. logitech wheel mouse, ich benutzt die grad
TE TE C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #8 Also doch eine LED?! Mh...dann besorg ich mir die hier: Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik Aber 10€ für 10 LEDs hinblättern....0o
Also doch eine LED?! Mh...dann besorg ich mir die hier: Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik Aber 10€ für 10 LEDs hinblättern....0o
G Gast20141208 Guest 25. Juni 2009 #9 Wie wäre es mit sowas? Wäre, glaube ich, leichter zu montieren.
TE TE C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #10 Davon bräuchte ich 4 Stück, da machen sich die einzelnen LEDs besser
TE TE C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #12 OK, dann werde ich die dort bestellen, nun stellt sich alleridngs die frage, wie ich die mit Strom versorge?! Lötkolben hätte ich hier
OK, dann werde ich die dort bestellen, nun stellt sich alleridngs die frage, wie ich die mit Strom versorge?! Lötkolben hätte ich hier
Equilibrium BIOS-Overclocker(in) 25. Juni 2009 #13 schau Dir das mal an, dann weißt wie es geht [How-To]
TE TE C CheGuarana Guest 25. Juni 2009 #14 Oh man, das ist aber viel arbeit...ich werdes mal in angriff nehmen, jetzt sind ja ferien.
maGic Software-Overclocker(in) 26. Juni 2009 #16 genau ist Fummelei, wenn Led nicht vorher befestigen wird ich mache manchmal Auffuhr, allein wegen Fummelei
genau ist Fummelei, wenn Led nicht vorher befestigen wird ich mache manchmal Auffuhr, allein wegen Fummelei
exa Volt-Modder(in) 28. Juni 2009 #17 es gibt auch leds mit integriertem vorwiderstand, die sind aber meist nicht so hell...