... aber nur die Extreme Edition.dann kann man auch endlich Grafikkarten über den Multi übertakten![]()

... aber nur die Extreme Edition.![]()

.Schuster (Intel) bleib´bei Deinen Leisten (CPU´s).
//so long
KeTTe

Klaus Werner/Hans Weiss: Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der WeltkonzerneSolange es von Intel kommt, ist es zumindest für mich der beste Grund, es nicht zu kaufen.
Erstrecht, seitdem das Urteil der EU (1,06 Mrd € Strafe für Intel wegen Marktverzerrung usw.)
besteht. Solch skrupellose Unternehmen sollte man nicht auch noch unterstützen.
Erst denken, dann schreiben, danke!
Bitte, achte wenigstens ETWAS auf das was du schreibst ..... das ist beim Lesen viel zu anstrengend, wenn man bei jedem vierten Wort sich erst mal selber ein "n", "e" oder "s" dazu denken und auch teils komplett einen korrekten Satzbau und stimmige Grammatik ersinnen muss -.-du bitte auch
willst du sagen, das intel ist total schlechte unternehmen, und deshalb sollte man keine intel produkte kaufen?
ich kaufe produkte nach leistung, wer der beste ist, desen produkt kommt in mein pc...
intel hat ja die schnellste produkte.
denkst du, das amd ist so super firma?
ist das intel schuld, das amd schwimmt in sooo vielen miliarden minus???
wie kann ein firma gut sein, die so viele miliarden minus umsatzt produciert?!
aber wie gesagt, mir ist egal... was zahlt, ist leistung, und da ist intel mit grossem abstand nr.1...
und diese eu gericht... wie war das mit microsoft? und mediaplayer?war auch angeblich gegen wettbewerb...
wer hat sich dan diese spezielle windows ohne winplayer gekauft? fast keine... ist jeztz microsoft deshalb schlecht? jetzt mussen wir alle mac oder linux benutzen?

du bitte auch
willst du sagen, das intel ist total schlechte unternehmen, und deshalb sollte man keine intel produkte kaufen?
ich kaufe produkte nach leistung, wer der beste ist, desen produkt kommt in mein pc...
intel hat ja die schnellste produkte.
denkst du, das amd ist so super firma?
ist das intel schuld, das amd schwimmt in sooo vielen miliarden minus???
wie kann ein firma gut sein, die so viele miliarden minus umsatzt produciert?!
aber wie gesagt, mir ist egal... was zahlt, ist leistung, und da ist intel mit grossem abstand nr.1...
und diese eu gericht... wie war das mit microsoft? und mediaplayer?war auch angeblich gegen wettbewerb...
wer hat sich dan diese spezielle windows ohne winplayer gekauft? fast keine... ist jeztz microsoft deshalb schlecht? jetzt mussen wir alle mac oder linux benutzen?
Bitte, achte wenigstens ETWAS auf das was du schreibst ..... das ist beim Lesen viel zu anstrengend, wenn man bei jedem vierten Wort sich erst mal selber ein "n", "e" oder "s" dazu denken und auch teils komplett einen korrekten Satzbau und stimmige Grammatik ersinnen muss -.-
der Typ klingt iwie als ob er ausm Osten kommen würde auch wegen der Grammatik ich denke nicht das er das mit Absicht macht o. besser kann
(ich komm auch ausm Osten also immer schön ruhig bleiben Deutsch ist auch nicht die Mutter aller Sprachen
)Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Schlimm, schlimm, schlimm.......Bitte, achte wenigstens ETWAS auf das was du schreibst ..... das ist beim Lesen viel zu anstrengend, wenn man bei jedem vierten Wort sich erst mal selber ein "n", "e" oder "s" dazu denken und auch teils komplett einen korrekten Satzbau und stimmige Grammatik ersinnen muss -.-

Ich schon, das Gestammel ist ja kaum lesbar!Ich weiß zwa nicht wo du dir in jedem Satz Buchstaben dazu denkst aber ok![]()

Würde mehr auf einen ausländischen Mitbürger tippen.der Typ klingt iwie als ob er ausm Osten kommen würde .....
Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Schlimm, schlimm, schlimm.......
Ich schon, das Gestammel ist ja kaum lesbar!
Würde mehr auf einen ausländischen Mitbürger tippen.