Lara Croft Lookalikes: Neue Bilder von Lara-Models

hm, wieder das altbekannte Double.

Gibt sich ja richtig Mühe, aber ich finde die Frau hat einfach nicht das richtige Gesicht für Tomb Raider, die Gesichtszüge sind zu "weich" (ebenso wie einige Settings).

hm, wieder das altbekannte Double.

Gibt sich ja richtig Mühe, aber ich finde die Frau hat einfach nicht das richtige Gesicht für Tomb Raider, die Gesichtszüge sind zu "weich" (ebenso wie einige Settings).
Vollste Zustimmung. Immer dieses gezielte nicht in die Kamera gucken sondern lieber verträumt in den Himmel passt überhaupt nicht zu Lara Croft. Und auch die Waffen hält sie irgendwie komisch.

In meinen Augen gibt es nur ein einziges Lara Croft Look a Like Model.

Und das heist Angelina Jolie

niemand wird an sie rankommen wenn es um Lara Croft gibt

Angelina Jolie ist doch nur noch ein magersüchtiges Frettchen... da finde ich eine Lena-Lara um einiges heisser :P

Wenn nun Lara Croft ingame auch noch so aussehen würde, dann wäre das sogar ein Grund, sich doch mal das neue Tomb Raider zuzulegen :devil:

Sag mal, gehts noch? Was habt ihr denn für Probleme bitte? :daumen2:

Angelina Jolie hin oder her - ich möchte gerne sehen, wie einer von euch eine Frau mit DIESER Optik von der Bettkante stößt :schief:

da denkt mal wieder wer nur an das eine :schief:

dabei geht die Diskussion gar net darum ob die Lena-Lara und gut aussieht oder nicht, sondern nur, wie gut Sie auf den Bildern den Lara Croft Charakter verkörpert.

(btw: ich würd schubsen und nein, ich bin weder weiblich, noch schwul oder verzweifelt ;) )

btw: ich würd schubsen und nein, ich bin weder weiblich, noch schwul oder verzweifelt ;)

Tja, selbst schuld, würde ich da meinen :P

Ich finde sie macht einen guten Job - Alison Carroll oder Karima sonstwas wirken auf mich auch nicht wesentlich authentischer, aber das ist wohl glücklicherweise eine Frage des Geschmacks.

*sabber* ich denk nur an das eine!

*Charakter OstEuropäisches Gesicht ;-)*
Die Fotos dagegen sind kacke! Die passt da nicht zu: Und Lara Croft wird auch nicht in gegenden mit Grafitis fotografiert!

Besser als Angelina Jolie ist die erste Dame auf jeden Fall ! Angelina Jolie kann ich überhaupt nicht leiden,...:kotz: !

Gruss Explosiv

Von welcher Lara Croft reden wir? Je Lara-Spiel sieht sie anders aus, dazu kommen noch die Filme.

es geht um die lara ausstrahlung. Das Taffe der PowerFrau, die trotzdem noch Frau ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger. Dazu hat lara eine leicht kindliche aber trotzdem intelligente ausstrahlung.

Die Dame hier, sieht eher etwas einfälltig und schon fast tussihaft aus...

es geht um die lara ausstrahlung. Das Taffe der PowerFrau, die trotzdem noch Frau ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger. Dazu hat lara eine leicht kindliche aber trotzdem intelligente ausstrahlung.

Die Dame hier, sieht eher etwas einfälltig und schon fast tussihaft aus...

Muß ich dir recht geben.Die Frau hat keine Ausstrahlung,zumindest nicht um als Lara Croft zu spielen.Wirkt dafür zu unwirklich.:daumen2:

Ich finde sie heiß und wer hier von langweilig oder keiner Ausstrahlung spricht, der soll doch erst mal selbst versuchen, einen Game-Charakter authentischer darzustellen :schief:

Ich finde sie heiß und wer hier von langweilig oder keiner Ausstrahlung spricht, der soll doch erst mal selbst versuchen, einen Game-Charakter authentischer darzustellen :schief:

in deinem alter würde ich auch alles heiß finden, was unter 30 ist :P
(nicht zu ernst nehmen)

Wenn die Frau wenigstens überhaupt irgend einen charakter authentisch rüber bringen könnte, ok, aber die stellt garnichts da, außer einen scharfen körper.

is doch alles unnütz was ihr hier alle scheibt.:devil:

ne halbnackte trulla, Knarren und nen geilen body......:hail:

wenn COD Modernwarfare 543 raus kommt, will ich spätestens nen straps perk am weiblichen soldaten haben..... :daumen:

was die frage aufwirft..... warum gibts das in cod 4 MW nicht??? bei den Marines und den terrors sind doch auch genug frauen mit dabei ??

greets

odirusher

Zurück