Laptopbildschirm geht aus

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem XMG P507.

Zuerst mal das Problem.

Beim Booten geht der Bildschirm ganz Normal. Das Windows Ladeding kommt und eben dieses XMG Logo. Aber sobald er in Windows also den Anmeldebildschirm geht, geht der Bildschirm aus. Also er zeigt kein Bild. Schliesse ich ein HDMI Kabel an den Fernseher geht alles ganz normal. Windows hab ich bereits neu Installiert. Ich kann auch ganz normal über den Fernseher Zocken. Also Grafikkarte wird es wohl nicht sein. Ein Bios Reset habe ich auch schon durchgeführt.

Daten:

Intel Core i7 6700HQ
GTX 1060 6GB Version
32GB RAM
256GB SSD
512GB SSD

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
 
welche Auflösung hat das Display?? welche dein TV?? mahl versucht die Auflösung runter zu jagen also nvidia Display Driver installieren über TV und dann den Haupt Bildschirm anzusprechen??
 
welche Auflösung hat das Display?? welche dein TV?? mahl versucht die Auflösung runter zu jagen also nvidia Display Driver installieren über TV und dann den Haupt Bildschirm anzusprechen??
Der Laptop FullHD
der Fernseher UHD
Der Laptop Monitor wird unter Windows nicht mal erkannt
 
Zurück