Laptop

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Hallo

bin auf der suche nach einem Laptop für Schule und Gaming. Mehr als 900€ will ich aber nicht ausgeben und es ist auch nur ein "2.PC" also muss es nicht das beste vom besten sein.

Habe mal zwei rausgesucht:

Notebooks > MSI > Gaming-Serie > MSI GX660R-i5647LW7P bei notebooksbilliger.de

Notebooks > SONY > Einsteiger EB-Serie > Sony VAIO EB3Z1E/BQ bei notebooksbilliger.de

Ich hatte auch schon einen Asus mit i7 2630 und GT 540m, aber diesen musste ich zurückschicken, wegen des bekannten Problems.
Er sollte schon eine gute Qualität haben, acer mag ich eher nicht.

MFG

Speed

Hi ^^ also wenn das von MSI, die Sony dinger finde ich bescheiden.
Tipp: guck mal hier d aheb ich meins her und da bekommste sehr gutes für wenig geld Guru SUN - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de habe mal diese Konfig gemacht z.B.
für 899 Euro
  • Prozessor:
  • Intel Core i5-560M 2,66-3,20 GHz 3 MB Level3 Cache
  • Arbeitsspeicher:
  • 4096 MB DDR3 1333 MHz
  • Display:
  • 17,3 Zoll HD+ LED TFT 1600x900 Pix Glare Type
  • Webcam:
  • 2.0 MegaPixel
  • Grafikkarte:
  • ATI Mobility Radeon HD 5730 mit 1024 MB GDDR3 RAM und DirectX 11
  • Optisches Laufwerk:
  • 8x Multi DVD Brenner
  • Festplatte:
  • 640 GB WD Blue Scorpio 5400 U/Minute
  • Bluetooth:
  • Bluetooth 2.0 EDR
  • 24 Monate Premiumgarantie PickUp & Return

Hey,

Ich will aber einen 15" und da gibt es auf deiner Seite nur den mit ner GTX260, die anderen sind zu teuer oder der eine hat nur eine GT335M....
Und deiner ist auch net viel besser als der MSI.

MFG

Speed

Du hast nirgend wo geschrieben das du nur ein 15. haben willst?
und ja der is genauso teuer aber der cpu is wesentlich besser und die graka nur minimal schlechter.

ist aber verdammt teuer die konfig...

such mal nach der Asus N61 reihe das sind 16" notebooks, von eben solchem aus Schreibe ich grade

meins hat nen core i7 720qm und ne HD5730 hat vor mehr als einem Jahr 1000€ gekostet sollte mittlerweile billiger zu kriegen sein

Ja ich weiß, ich habe es nicht erwähnt, der Asus sieht nicht schlecht aus, jedoch bekomme ich den für 900€ also genau so wie den MSI und der ist meiner Meinung etwas besser.., aber danke, den werde ich mir sicherlich merken, was meint ihr nun zum MSI, es ist halt so dass ich den auch für die Schule benutzten will, da wäre halt der Sony besser denke ich, weil naja mit nem Gamingnotebook in die Schule, ich weiß ja nicht^^

MFG

Speed

Zurück