O over-clocker PC-Selbstbauer(in) 3. März 2014 #1 Laptop wird zu heiß Hallo leute, Irgendwie wird mein Laptop zu heiß siehe Bilder: LOIFT ... bzw. ZER-LOIFT Kleiner Spaß zwischendurch. Dieses Bild habe ich nach einem Wohnungsbrand gemacht. Die Festplatte funktionierte nach dem Ausbau Perfekt Grüße Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
Laptop wird zu heiß Hallo leute, Irgendwie wird mein Laptop zu heiß siehe Bilder: LOIFT ... bzw. ZER-LOIFT Kleiner Spaß zwischendurch. Dieses Bild habe ich nach einem Wohnungsbrand gemacht. Die Festplatte funktionierte nach dem Ausbau Perfekt Grüße
Manfred_89 Freizeitschrauber(in) 3. März 2014 #2 AW: Laptop wird zu heiß In einem Feuerchen kommt ein Notebook schon mal zum Schwitzem..
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 3. März 2014 #3 AW: Laptop wird zu heiß Will ja nicht meckern, aber das gehört in die Rumpelkammer, da hier auch keine frage gestellt wird oder etwas zu debattieren ist.
AW: Laptop wird zu heiß Will ja nicht meckern, aber das gehört in die Rumpelkammer, da hier auch keine frage gestellt wird oder etwas zu debattieren ist.
Pokerclock PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. März 2014 #4 AW: Laptop wird zu heiß In die Rumpelkammer verschoben.