O over-clocker PC-Selbstbauer(in) 3. März 2014 #1 Laptop wird zu heiß Hallo leute, Irgendwie wird mein Laptop zu heiß siehe Bilder: LOIFT ... bzw. ZER-LOIFT Kleiner Spaß zwischendurch. Dieses Bild habe ich nach einem Wohnungsbrand gemacht. Die Festplatte funktionierte nach dem Ausbau Perfekt Grüße Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
Laptop wird zu heiß Hallo leute, Irgendwie wird mein Laptop zu heiß siehe Bilder: LOIFT ... bzw. ZER-LOIFT Kleiner Spaß zwischendurch. Dieses Bild habe ich nach einem Wohnungsbrand gemacht. Die Festplatte funktionierte nach dem Ausbau Perfekt Grüße
Manfred_89 Freizeitschrauber(in) 3. März 2014 #2 AW: Laptop wird zu heiß In einem Feuerchen kommt ein Notebook schon mal zum Schwitzem..
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 3. März 2014 #3 AW: Laptop wird zu heiß Will ja nicht meckern, aber das gehört in die Rumpelkammer, da hier auch keine frage gestellt wird oder etwas zu debattieren ist.
AW: Laptop wird zu heiß Will ja nicht meckern, aber das gehört in die Rumpelkammer, da hier auch keine frage gestellt wird oder etwas zu debattieren ist.
Pokerclock Moderator! Teammitglied 3. März 2014 #4 AW: Laptop wird zu heiß In die Rumpelkammer verschoben.