Laptop Recovery macht Probleme

Intel4770K94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo brauche schnell eure Hilfe!!!
Habe von meiner Schwester den Laptop bekommen ich sollte ihn mir mal anschaun weil die Wlan verbindungs ständig wegbricht.
Hab dann Treiber neuinstalliert + andere installiert was leider nichts genützt hat.
Dann dachte ich mir das Windows 7 eig. weniger Probleme macht.
Ich war noch so schlau und hab die Recovery Partition kopiert + gesichert.
Leider find ich unter Windows 7 den normalen Netzwerk Treiber + WLan treiber gar nicht der WIndows 8.1 Treiber funzt auch nicht.
Jetzt möchte ich wieder auf 8.1 zurück hab auf eine leere Festplatte die Recovery Partition geclont und von der gebootet.
Er bootet auch aber beim wiederherstellen kommt das Paritionen fehlen klar weil ich sie ja Platt gemacht habe^^
Aber wenn ich in den Recovery partiton stöbere finde ich zb ein Text file mit ReCreatePartition da stehen alle Partitionen drinn mit Namen und Größe
Aber wie führ ich das an besten aus?

Brauche schnell eure Hilfe!!!!
mfg
 
Wenn es nur an den fehlenden Partitionen liegen sollte,
lade dir die Linux Live Distribution "GParted Live" herunter, boote davon und erstelle dann die fehlenden Partitionen und formatiere diese als NTFS.
 
Hi,

Also ich benutze Paragon Backup and Recovery™ 2014 Free.
Anleitung link Quelle Paragon Backup & Recovery 2014 Free: Systemabbilder erstellen - NETZWELT
Damit klappen die Backups sehr gut.

Einmal Betriebssystem mit allen treibern updates usw Neu machen.
Danach ein Backup erstellen.Und man hat erstmal ruhe.
Nur so ein Tipp falls, du da nochmal was Neu machst.

Ps
Das hatte ich auch mal mit den Wlan abrüchen.

Weil ich bei Windows 8.1 , Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen Aktiviert hatte.
Nimm das mal raus vielleicht geht es denne.

Siehe Pic

Mfg

Ed
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück