• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop mit TV verbunden

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Habe ein kleines Problem mit meinem TV,mein Notebook habe ich über HDMI mit dem Onkyo TX NR 626 verbunden und den Onkyo wiederrum via HDMI mit meinem TV verbunden. Als Anzeigeeinstellung unter Windows habe ich eingestellt; Mehrere Monitore mit der Auflösung 1920*1080, und bei mehrere Anzeigen habe ich "diese Anzeige Duplizieren" stehen. Jedoch geht meine Anzeige auf dem TV öfters mal weg zwischendurch woran könnte dies liegen ?
 

SlowRider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe den gleichen Onkyo. Hatte mal ähnliche Probleme.
Ich betreibe mein Laptop mit einem DisplayPort HDMI Adapter Kabel. Bei mir lag es am Kabel.
Es wäre gut zu wissen was für ein Laptop du hast und was für ein Kabel du genau nutzt.
Bei mir haben bei dem Signalverlust immer die Relais im Verstärker geschalten, solltest du auch deutlich hören.
Evtl. auch mal die Einstellung der Bildwiederholfrequenz anschauen.
 
TE
1

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
jo mein Laptop ist dieser:Acer Aspire Ethos 8951G-2634G75Bnkk 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2630QM, 2GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 555M, Blu-Ray, Win7 HP) schwarz. Und als HDMI kabel benutze ich 2 mit der HDMI version 1.4 mit Audio Rückkanal

Ja Kabel sind alle fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten