Momti
Komplett-PC-Käufer(in)
Laptop Kaufberatung ca. 700€
Hallo liebes Forum...
Ihr habt mir schon beim Rechner wunderbar geholfen und nun suche ich einen Laptop und bin auf eure Hilfe angewiessen.
Ich möchte jetzt nicht in den Laden und blind einen 700€ Lapi kaufen ohne Wissen drum hier meine Suche bzw eure Ratschläge.
Budget: max 700€ (bei krassen Leistungsgewinn gern auch paar Euro mehr)
Anwendungsbereich: Office,Surfen,Videos + Bilder schauen
Bildschirmgröße: 17Zoll
Bildschirmauflösung: FHD wäre schön
Glare/Matt: ka was besser ist
Akkulaufzeit: Hauptbetrieb zuHause, darf aber gern 1-2h halten
Gewicht: eher unwichtig
Besondere Anforderungen: SSD wäre wünschenswert, Windows ist kein muss, Externe Festplatte vorhanden
Also Hauptaugenmerk ist Office bzw Internet. Spiele werden auf der Konsole gespielt. Wenn natürlich auch Spiele auf dem Lapi laufen in Low Details ist das nett aber kein muss. Denke bei 700€ wird überall ne Karte drin sein wo man bissl zocken "könnte".
SSD wäre wie gesagt ein Traum, denke da reicht auch ne kleine. (Windows,Programme)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Laptop´s als Auswahl geben könnt.
Ich hoffe ich hab nix vergessen was man beachten muss, sonst gebt Bescheid
LG
Hallo liebes Forum...
Ihr habt mir schon beim Rechner wunderbar geholfen und nun suche ich einen Laptop und bin auf eure Hilfe angewiessen.
Ich möchte jetzt nicht in den Laden und blind einen 700€ Lapi kaufen ohne Wissen drum hier meine Suche bzw eure Ratschläge.
Budget: max 700€ (bei krassen Leistungsgewinn gern auch paar Euro mehr)
Anwendungsbereich: Office,Surfen,Videos + Bilder schauen
Bildschirmgröße: 17Zoll
Bildschirmauflösung: FHD wäre schön
Glare/Matt: ka was besser ist
Akkulaufzeit: Hauptbetrieb zuHause, darf aber gern 1-2h halten
Gewicht: eher unwichtig
Besondere Anforderungen: SSD wäre wünschenswert, Windows ist kein muss, Externe Festplatte vorhanden
Also Hauptaugenmerk ist Office bzw Internet. Spiele werden auf der Konsole gespielt. Wenn natürlich auch Spiele auf dem Lapi laufen in Low Details ist das nett aber kein muss. Denke bei 700€ wird überall ne Karte drin sein wo man bissl zocken "könnte".
SSD wäre wie gesagt ein Traum, denke da reicht auch ne kleine. (Windows,Programme)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Laptop´s als Auswahl geben könnt.
Ich hoffe ich hab nix vergessen was man beachten muss, sonst gebt Bescheid

LG
), bietet aber sonst das, was du dir wünscht