Laptop Kaufberatung ca. 700€

Momti

Komplett-PC-Käufer(in)
Laptop Kaufberatung ca. 700€

Hallo liebes Forum...

Ihr habt mir schon beim Rechner wunderbar geholfen und nun suche ich einen Laptop und bin auf eure Hilfe angewiessen.
Ich möchte jetzt nicht in den Laden und blind einen 700€ Lapi kaufen ohne Wissen drum hier meine Suche bzw eure Ratschläge.

Budget: max 700€ (bei krassen Leistungsgewinn gern auch paar Euro mehr)

Anwendungsbereich: Office,Surfen,Videos + Bilder schauen

Bildschirmgröße: 17Zoll

Bildschirmauflösung: FHD wäre schön

Glare/Matt: ka was besser ist

Akkulaufzeit: Hauptbetrieb zuHause, darf aber gern 1-2h halten

Gewicht: eher unwichtig

Besondere Anforderungen: SSD wäre wünschenswert, Windows ist kein muss, Externe Festplatte vorhanden

Also Hauptaugenmerk ist Office bzw Internet. Spiele werden auf der Konsole gespielt. Wenn natürlich auch Spiele auf dem Lapi laufen in Low Details ist das nett aber kein muss. Denke bei 700€ wird überall ne Karte drin sein wo man bissl zocken "könnte".
SSD wäre wie gesagt ein Traum, denke da reicht auch ne kleine. (Windows,Programme)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Laptop´s als Auswahl geben könnt.
Ich hoffe ich hab nix vergessen was man beachten muss, sonst gebt Bescheid :)

LG

AW: Laptop Kaufberatung ca. 700€

OK, danke euch beiden erstmal. Hab mir beide mal angesehen.

Erstmal vorweg meine Noob Fragen.
Reicht der Prozi bei dem was ich vorhabe? Also dieser U und 2 Kerne? bzw die Grafik.... bei beiden ist nur eine Onboard wenn ich das richtig sehe. Ich willzwar keine Spiele zocken, ist aber mit der Intel HD was möglich?

Ja und der Lenovo ist leider nur 15Zoll :(

PS: kommt man evt besser ohne SSD und eine so nachrüsten oder bringt das Preislich 0 Punkte?

AW: Laptop Kaufberatung ca. 700€

Hups hab ich mich verkuckt bei dem Bildschirm.

Bis 700€ sollte dein Laptop auf jeden Fall ne SSD von Haus aus mitbringen, alles andere wäre schon sehr schwach bei dem Preis.
Und ja der PRozessor und die integrierte Grafik reichen für deine Ansprüche dicke. Der i3, i5 sind beide sehr flott auch in der mobilen Version.

Zurück