Laptop kaputt gespielt, brauche bitte mal eure Hilfe.

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Okai Leute ich hab glaube ich zu viel herumgespielt ^^
Ich hab einen Acer Aspire Laptop auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Mir gefällt Win8 nicht so wirklich und nun habe ich nach langem mal Win7 Ultimate installiert. Der Laptop läuft allerdings sooooo elendig langsam jetzt, dass ich gerne wieder zurück zu Windows 8 möchte. Mit Windwos 8 war das Acer Recovery Management Programm installiert mit dem ich den Laptop in den Werkszustand zurücksetzen konnte.
Meine Frage wäre nun, ist dieses Programm noch da und lässt sich der Laptop immernoch zurücksetzen oder wurde das alles mit der Installation von Windows 7 gelöscht.
Könnt ihr mir da Weiterhelfen?
Ich wäre euch echt dankbar.
Lieben Gruß Dennis
 
Naja brauch ewig zum hochfahren, reagiert kaum wenn ich was öffne (internet Explorer, Firefox, Arbeitsplatz etc.)
Mag sein, dass ich mich täusche aber unter Win8 kam er mir schneller vor. Ist allerdings auch nur ein i3 mit 2,4 ghz ^^
 
öhm, naja, den Audio und W-Lan Treiber ja. Ansonsten wusste ich nicht was für Treiber ich noch brauchen sollte.
 
Wenn du die Festplatte formatiert hast (wovon ich ausgehe) hast du auch die Recovery Partition gelöscht.

Btw. ein V3-771G habe ich bei mir auch noch rumfliegen, und dort rennt Windows 7. Mainboard Treiber etc. alles installiert? Windows Scan ausgeschaltet?
 
mal Treiber aktuallisieren und Updates machen.

Sowas ähnliches hatte ich auch bei meinem Älterem Core 2 Duo rechner, WIn 8.1 installiert und es lief elendig langsam hab dann Treiber installiert ( GPU, Chipsatz ect.) und alles lief abdahin Butterweich
 
Zurück