Laptop hat ein starkes kühlproblem

AW: Laptop hat ein starkes kühlproblem

Also, hab den lieben freund mal geöffnet.
Ob der Kühler staubig is lässt sich nich sagen, da das ding so verschweißt ist, dass man nicht an ihn rankommt. Außerdem liegen nur ca 20% des lüfters frei zur luftansaugung.die heatpipe zur cpu ist mit 4 mm auch nicht sonderlich breit. GPU wird überhaupt nicht gekühlt. RAM ist so heiß geworden, das sogar das angeklebte papier geschmort hat (ich wollts selbst nich glauben oO).
Spuren der eigenöffnung sollten keine vorhanden sein, hab ziemlich aufgepasst... auch bei den schrauben, kein kratzer, so vorsichtig war ich noch nie^^
jedenfals ist das das lumpigste kühlsystem was ich je gesehen hab. von kühlung verstehen die fujitsu leute echt nix.
 
Zurück