Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da selbst noch ein 1156er Board. Hast Du i3/i5 CPUs ? Da könnten wir ins Geschäft kommen. 775 wäre Blödsinn, wenn ich extra noch ein Board kaufen müsste. Sorry.
15€ inkl. sind, per Lupo auf eigenes Risiko, ok. Ansonsten per Einschreiben Paktet mit Hermes für 4€.
Aber ich hatte noch nie den Fall, das ein Brief nicht ankam.
Ja am externen Monitor bekommst du ein Bild. Das bekommt man auch aufm Display, nur ist das eben gerissen. Komme nur leider nicht ins windows, wegen fehlender Festplatte... Aber laut Aussage meiner Freundinn hat das Ding immer funktioniert, nur der Display soll Defekt sein.
15€ inkl. sind, per Lupo auf eigenes Risiko, ok. Ansonsten per Einschreiben Paktet mit Hermes für 4€.
Aber ich hatte noch nie den Fall, das ein Brief nicht ankam.
naja nicht mehr viel. ist bei mir vielleicht 30 Stunden auf 5 Cpus gelaufen, aber viel mehr als ausgiebig getestet hab ich nicht gemacht damit....
was schlägst du denn vor?