Laptop für casual gamer

Viner-Cent

Freizeitschrauber(in)
Laptop für casual gamer

Hi Leute, mal wieder brauch ich Hilfe,
Ich wollte fragen ob ihr mir einen Laptop empfehlen könnt unter folgenden Bedingungen:
Unter 750€
Windows 8/8.1
Mindestens 500GB speicher
Min. 4gb RAM
Min. 1366p*720p
Gute tastatur
Ganz wichtig, guter support/service
Wenn möglich upgradeable
Graphikarte, wenn möglich eigener GDDR5 speicher

Eigentlich die hauptsache ist n guter Support und möglichst gutes Preis/Leistungsverhältniss. 500€ sind ideal wenn ich dafür was Krieg.
Vielen dank im vorraus,
Viner Cent

AW: Laptop für casual gamer

Zunächst einmal wäre es aus meiner Sicht nicht schlecht, wenn man deutsche Begrifflichkeiten in einem deutschen Forum nützen würde.

Also statt 'casual gamer' das deutsche Wort 'Gelegenheitsspieler'. ;)

Zu empfehlen ist das Acer V5/V7, zu dem du hier im Forum auch schon einige Beiträge findest.

Die Anglizismen tun mir Leid, ich mach so viel auf Englischen Foren, dass es für mich in Englisch fast einfacher ist, und ernsthaft, Englisch ist einfach die "Technik Sprache" Naja, vielen Dank für den tipp, werd ich mir gleich mal anschauen.

Guter Support und deine Preisklasse schließen sich ziemlich gegenseitig aus. Ansonsten ist der Acer V5 573 wirklich was für dich. Wobei die Tastatur mir da zum zocken nicht wirklich gefällt, da der Druckpunk eher schwammig ist und Ghosting auftritt (man kann in FIFA beispielsweise in eine Richtung nicht flanken :ugly:).Wenn du zuhause sowieso Bildschirm/Tastatur ranhängen willst ist es halb so wild. Dafür hast du aber einen Hammerdisplay und viel Hardware für wenig Geld.

Zurück