Laptop für Battlefield 3 zu langsam!?

emyaz

Schraubenverwechsler(in)
Laptop für Battlefield 3 zu langsam!?

Hallöchen Leute :),

ich bin neu im Forum also bitte nicht gleich rumschreien, wenn ich es im falschen Unterforum gepostet habe... :)
Folgendes Problem: Battlefield 3 läuft auf meinem Acer Laptop nicht (Acer Aspire 6935g; Intel p8600 2.4ghz; Nvidia GT 9600m; 4gb drr3; der rest ist ja unwichtig). Habe ich ehrlich gesagt auch geahnt und mich dann auch damit abgefunden...
Das Ding ist jedoch, dass es auf Youtube ein Video gibt Battlefield 3 on acer aspire 6920g - YouTube wo BF3 auf einer langsameren cpu und gpu flüssig läuft. :what:
Ich habe meine Grafikkarte auch schon übertaktet (was ehrlich gesagt fast garnichts gebracht hat) und auch schon Programme wie ThrottleStop benutzt (verhindert "untertakten" der cpu wenn es zu warm wird).
Ich weiß nicht wo das Problem liegt :huh: Liegt es an Vista (im Video wird Win7 benutzt)???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)
Ich bedanke mich im Vorraus...

AW: Laptop für Battlefield 3 zu langsam!?

Wundert mich nicht das das nicht läuft, der Laptop ist eindeutig zu schwach für das Spiel.
In dem Video sieht man das dort so gut wie keine Schlachten stattfinden, wenig Spieler vieleicht kleine Karte da läuft das gerade so mit ach und krach.
Gerade im Multiplayer wird der PC bei Bf3 mehr gefordert die 64er Karten würden so gar nicht laufen.
Vielleicht versuchst du mal 800x600, alles auf low und den Rest abschalten, Multiplayer dann die kleinste Karte.
Ich hab da noch ein Video gesehen Mac Book Pro 2,66 @ 2,9 mit 9600m schafft gerade so die 30 Frame Marke.

Welche Auflösung fährst du denn auf deinem Lappi? BF3 brauch nun einmal Grakapower und letzteres und ein Notebook vertragen sich nun einmal nicht...;) es sei denn du hast eine GTX670M oder höher verbaut. Youtube-Videos erzählen viel, wenn der Tag lang ist:D

Gruß

Zuerst mal vielen Dank für die Antworten :)

naja so klein ist da Karte nun auch nicht.
Beim ihm läuft das ja wenigstens auf 1280*720 einigermaßen. Bei mir läuft das selbst auf 800*600 und alles auf low nicht richtig und das obwohl seine Hardware schlechter ist :what:

@facehugger
1920*1080. Jedoch bin ich froh wenn ich es auch schon auf 1280*720 spielen kann.

@byaliar
???

mein Eintrag wurde gelöscht, na danke

nun wenn überhaubt es laufen sollte dann nur in 800x600 und niedrig einstellung

Zurück