H
Hotsox
Guest
Unser Familiencomputer ist ein Sony Vaio SVE1512Y1ESI (15,6 Zoll - I7 3632QM, Radeon HD 7650M ) der für Office, Mails und das normale Internetsurfen vollkommen ausreicht. Seit ca. einem Jahr wird mir angezeigt, dass der Akku kaputt ist, bzw. nicht mehr erkannt wird. Ich dachte der Akku ist halt kaputt und hab auf Weihnachten einen Neuen (44000mAh) der Marke Blu Basic auf Replace Direct gekauft. Der ist mittlerweile wieder zurückgeschickt worden wegen folgendem Problem: Der Akku liefert zwar Strom, wird aber im Windows nicht erkannt. Folglich weiß man nicht, wann er zu laden ist.
Habt ihr eine Idee wieso dieser nicht funktioniert hat? Die Sony Support Seite empfiehlt einen britischen Verkäufer wo der Akku 150 Pfund zz. Steuern kostet. Das ist mir schlichtweg zu viel, da kann man gleich auf einen neuen Laptop sparen.
Habt ihr mit nachgekauften Akkus schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eine Marke empfehlen?
Liebe Grüße
Hotsox
Habt ihr eine Idee wieso dieser nicht funktioniert hat? Die Sony Support Seite empfiehlt einen britischen Verkäufer wo der Akku 150 Pfund zz. Steuern kostet. Das ist mir schlichtweg zu viel, da kann man gleich auf einen neuen Laptop sparen.
Habt ihr mit nachgekauften Akkus schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eine Marke empfehlen?
Liebe Grüße
Hotsox