Laptop Casemod Möglichkeiten

new2f7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop Casemod Möglichkeiten

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Lappy gekauft und finde das der ein bisschen langweilig aussieht. Was gibt es bei einem Laptop für Möglichkeiten für einen Casemod oder hat jemand Erfahrung damit? ich würde z. B. gerne ein Logo von mir auf die andere Seite vom Display machen. Nach Möglichkeit ohne die Garantie zu verlieren...

-new2f7

AW: Laptop Casemod Möglichkeiten

Naja .. Klebefolien, Aufkleber etc. sollten die Garantie nicht beeinflussen.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit das Chassis z.B. aus anderen Materialien nachzubauen oder, wie es bereits einige hier im FOrum getan haben das Chassis an einigen Stellen mit .... öhm Folie im Titan-Look überzogen (wenn die denn so heißt^^)

Ansonsten Lappi zurückschicken und z.B. einen ALienware bestellen oder die neue Gaming-Reihe von Medion, die sehen NICHT langweilig aus :devil: :D

gibt es iwo Anleitungen wie man das machen kann? Ich hab davon überhaupt keinen Ahnung, bloß das Logo als Datei aufem Rechner. Kann man irgendwo daraus nen richtigen Aufkleber machen lassen den man dann bloß noch hinten drauf klebt?

ne beleuchtete Tastatur wäre auch nicht schlecht, ich benutzte den Lappy oft im dunkeln

Willst du eher was edles? Schau doch einmal, ob du irgentwie etwas gebürstetes ins Spiel bekommen könntest^^ Das finde ich bei Laptops immer sehr edel.
Eine beleuchtete Tastatur wird schwer. Also von unten müsstest du einiges Löten, und ob das vom Platz her passen würde? Wohl kaum. Außer man könnte so etwas nach kaufen, was ich aber bezweifle ;)
Ansonsten wie alt ist der laptop? Schick ihn zurück und hol nen neuen :D

Zurück