Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
Laptop bis 700€
Hallo,
Ich suche ein Laptop mit folgenden Eigenschaften:
Budget: 700€ sind nicht in Stein gemeiselt, wenn die Argumente stimmen kann man eventuell rauf gehen.
Anwendungsbereich: CPU lastige Programme und bisschen Office. kein Gaming.
Bildschirmgröße: Egal
Bildschirmauflösung: Full HD sollte ja wohl drinnen sein^^
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: Fast egal. Steckdose sollte fast immer vorhanden sein.
Gewicht: Auch egal
Besondere Anforderungen: Mindestens 8GB RAM und eine SSD. Die kann ich mir auch selber kaufen und einbauen wenn das Geld spart. Das Display sollte matt sein und kein totaler Augenkrebs verursachen. Wenn ich gerade auf die Mitte draufschaue möchte ich keine krasse Blickwinkelinstabilität an den Rändern sehen
.
Beleuchtete Tastatur wäre geil, aber das andere ist wichtiger. Wenn möglich kein Acer.
Die CPU wird sehr sehr stark ausgelastet das Kühlsystem und die Lautstärke sollten also stimmen.
Hab zwar die SuFu benutzt, die hatten aber leider alle andere Anforderungen.
Danke
Edit: Selbstverständlich brauch ich auch Wlan und ein optisches Laufwerk.
Hallo,
Ich suche ein Laptop mit folgenden Eigenschaften:
Budget: 700€ sind nicht in Stein gemeiselt, wenn die Argumente stimmen kann man eventuell rauf gehen.
Anwendungsbereich: CPU lastige Programme und bisschen Office. kein Gaming.
Bildschirmgröße: Egal
Bildschirmauflösung: Full HD sollte ja wohl drinnen sein^^
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: Fast egal. Steckdose sollte fast immer vorhanden sein.
Gewicht: Auch egal
Besondere Anforderungen: Mindestens 8GB RAM und eine SSD. Die kann ich mir auch selber kaufen und einbauen wenn das Geld spart. Das Display sollte matt sein und kein totaler Augenkrebs verursachen. Wenn ich gerade auf die Mitte draufschaue möchte ich keine krasse Blickwinkelinstabilität an den Rändern sehen
. Beleuchtete Tastatur wäre geil, aber das andere ist wichtiger. Wenn möglich kein Acer.
Die CPU wird sehr sehr stark ausgelastet das Kühlsystem und die Lautstärke sollten also stimmen.
Hab zwar die SuFu benutzt, die hatten aber leider alle andere Anforderungen.
Danke
Edit: Selbstverständlich brauch ich auch Wlan und ein optisches Laufwerk.
Zuletzt bearbeitet: