Laptop Arbeitsspeicher aufrüsten

AW: Laptop Arbeitsspeicher aufrüsten

ich würde schon 2GB mal 2 nehmen, also 4GB ram. auch wenn das 32 bit system nicht die vollen 4GB ram nutzen kann.
der LG ram passt. habe aber nicht herausfinden können, ob das notebook auch 4GB ram unterstützt. denke aber sollte keine probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:

also in der bedienungsanleitung habe ich diesen satz gefunden:

Maximalgröße: Jede Fassung ist mit 1024MB bestückt und kann auf 2048MB aufgerüstet werden.

SO DIMM Typ für Speicheraufrüstung: DDR2 SDRAM SO-DIMM( 256 MB, 512 MB, 1024 MB)

Das heisst doch dass 2Gb module nicht passen oder?

Noch ne Frage: Ist das Dual Channel ? Weil sonst würde ich einfach 2 mal 1GB PC2-6400 LG ELECTRONICS E500 Express Dual Series: Amazon.de: Computer & Zubehör den hier nehmen. Und dann hätte ich 3Gb. Würde das gehen ?

also das notebook kann maximal 2GB ram vertragen: zitat: und kann auf 2048MB aufgerüstet werden

so wie ich es verstanden habe. also würde ich 2 mal 1GB ram verbauen.

da stand aber jede fassung. Sollte es nicht 2 Fassungen haben? So wie ich es verstanden habe würden 4x1GB gehen

Pro ramslot 2gb...du wirst auch nur 2 haben denke ich also max 4gb...fassung ist in der regel der ramslot...zu mindest war das bei meinen notebooks sooo

jetzt habe ich es verstanden. ja 4 mal 1GB sollten gehen. mit 32 win7 werden bischen abgezogen wegen der addressierung für andere hardware.

Zurück