• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop ab 14" für 400€-450€ gesucht

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Laptop ab 14" für 400€-450€ gesucht

Hallo liebe Hardware-Freunde,

Ich bin heute auf der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Dazu mal paar Angaben:

- Preis: 400€ Maximal 450€
- Anwendungsgebiete: Multimedia (Filme, Musik), Office, Surfen, kleine anspruchslose Spiele
- Größe: ab 14"
- Auflösung: So hoch wie möglich, am besten natürlich FullHD
- Glare/Matt: Egal
- Akkulaufzeit: Desto länger, desto besser, aber nicht sehr wichtig
- Gewicht: Unwichtig
- Besondere Anforderungen: Wenn es geht: DVD Laufwerk, Webcam, Ohne OS oder mit Win7

Ihr seht also eher unteres Preissegment. Aber trotzdem sollte es für die Anwendungen doch ausreichen oder?
Und unter anspruchslosen Spielen verstehe ich sowas wie Half Life, also eher ältere Titel ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Danke auch jetzt schon mal für eure Mühe :hail:

TE
Noirsoleil

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Laptop ab 14" für 400€-450€ gesucht

Der sieht ja echt gut aus. Hat jemand vlt noch einen anderen Vorschlag so um 400Euro rum? :)

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)

Also das ist mMn Quatsch. Für Office etc. ist die Intel Grafik perfekt, weil sie billig ist und wenig Strom verbraucht. Man spart sich Treiberprobleme etc. Das ist viel besser als eine 820M...

Leon_Lefty

Komplett-PC-Käufer(in)

Okay da geb ich dir recht für Office usw. reicht die Intel Grafik aus ;)

Oben Unten