Lappi für max €600 mit einigen Spezialwünschen.

AW: Lappi für max €600 mit einigen Spezialwünschen.

Erstmal wäre gut zu wissen was du mit dem Lappi machen willst?
Und was dir wichtig ist? Leistung, Akkulaufzeit, Displaygröße?

Stümmt, das macht Sinn...

Ich wesentlichen würde ich gerne WoW auf max. Details spielen wollen. Mehr möchte ich gar nicht.
Der Laptop würde in einer Ecke im Wohnzimmer stehen, das heißt, Akkulaufzeit und Gewicht spielen keine Rolle.
Dies bezüglich habe ich aber auch einen neues Thema eröffnet für einen Rechner --> Wow Max für unter 800 Euro

Ich wesentlichen würde ich gerne WoW auf max. Details spielen wollen. Mehr möchte ich gar nicht.
Der Laptop würde in einer Ecke im Wohnzimmer stehen, das heißt, Akkulaufzeit und Gewicht spielen keine Rolle.

Da macht aber ein Notebook absolut keinen Sinn.
Um den gleichen Preis kriegst du einen PC der mehr leistet und einen guten TFT dazu.

Hey, ich entschuldige mich erst mal das ich mich mit meiner Frage hier einfach so mit rein klinke. Wollte aber nicht extra ein neues Thema auf machen ;)
Also, ich suche einen Laptop für meine Freundin und ich bin einfach überfordert ^^
Ich weis einfach nicht welcher Prozessor und welche Grafikkarte da ausreichend sind.
Und ich weis auch nicht, ob ich mich auf Notebookcheck verlassen kann, was dort angegeben wird.
Meine Freundin spielt hauptsächlich Sims 3 und das sollte der Laptop doch schon packen. Laut Notebookcheck, reicht da ja schon eine 5650 und da wohl auf "high Settings" mit ~130FPS.
Klar, da spielt der Prozzi usw noch ne wichtige Rolle, aber ne GT540 schafft da zB nur 57FPS. Ihr seht, ich checks einfach nich >.<
Das nächste Problem ist, bei Notebooksbilliger.de usw kann und will ich nicht bestellen, da wir auf Raten kaufen müssten und somit erst bei irgendwelchen Banken Anfragen müssen usw usf. Ist mir einfach nichts mich bei fremden Banken "nackig" zu machen.
Was bleibt mir da? Genau, Versandhäuser >.< Dort kann man in der Regel einfach auf Raten zahlen, nur haben die immer bescheidene Angebote.
Ich hab hier mal zwei Angebote und würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen.

Notebook 1 (eigentlich schon 100€ überm Budget

Notebook 2 "nur" 60€ überm Budget, aber zu hohe Auflösung

Wie ihr gelesen habt "überm Budget", das heist eigentlich sind 600€ die Schmerzgrenze (ja, bei Ratenzahlung kommen noch Zinsen dazu)

Und noch ein Laptop, leider schon ausverkauft, aber da hat mich der Quadcore "gereizt".
Wäre der Laptop denn gut?
AMD Quadcore Laptop

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Wie geschrieben, Einsatzzweck Surfen, bissel spielen (Sims 3 und sowas) halbwegs Mobil (auf der Couch lümmeln und evtl mal mit zu Bekannten nehmen).
Preis um die 600€.
BluRay muss defintiv nicht sein und HDMI oder so auch nicht. Wenns dran is, ok, aber muss nicht!

Keiner ne Meinung dazu?
Oder sollte man evtl noch warten was die SB Laptops dann so kosten? Nur, wann sollen die kommen? :huh:
Fragen über Fragen >.<

Wie kann Lenovo 1 Jahr Garantie geben, wenn 24 Monate gesetzlich geregelt sind? :what:

Danke, aber wie gesagt. Bei Notebooksbilliger muss ich die Raten an eine fremde Bank zahlen etc.
Wollten uns da schon ein Notebook kaufen, aber der Vertrag der Hanseatic Bank war mir irgendwie nichts. :(
Bei Versandhäusern geht es einfacher, aber dort ist die Auswahl leider sehr bescheiden bzw die Preise sind einfach übertrieben =/

EDIT:
Was sagt ihr zu dem Gerät?
http://www.mediamarkt.de/notebooks/...=5&navi_seite=1&scroll=280&rand=&flash_link=0
Könnte man ja schauen wie das da mit der Finanzierung läuft.

Toll, Link geht nich mehr >.< Und finde den Lappi auch nich mehr >.<

Zuletzt bearbeitet:

Wie schauts denn mit dem hier aus
One Gaming Notebook D20, GT 540M by: One - ONE Computer Shop
+ Intel Core i5-2410M 2.3-2.9 Ghz Turbo Modus
+ 4096MB DDR3 1333MHz (1x 4096MB)
+ 250 GB, 7200rpm
Wären dann 688€

Findet ihr das zu teuer oder gibts beim Anbieter Probleme?
Würde mich sehr über Antworten freuen. Alternativen dürfen natürlich auch angeboten werden ;)

Keiner ne Meinung zu dem One Laptop? =/

Doch ;)

Warum man auch nur einen Moment drann denken kann sich einen Laptop zu kaufen bei dessen Beschreibung steht:
"Li-Ion-Akku bis zu 100 Minuten Akkulufzeit"

Nicht böse sein aber wenn schon einen Laptop dann einen mit einer ordentlichen Akkulaufzeit von mehr als 4 Stunden.

Von One würde ich generell nichts kaufen! Habe mein alten ( ungerüsteten ) Pc auch von da ... die Ware war ja mal unter aller Sau ._. ...

Huch, das mit dem Akku hab ich gar nicht gelesen >.< Sorry
Könnt ihr mir denn in der Preisklasse was vergleichbares empfehlen, wäre auch schön mit Sandy Bridge wie da, oder nen älteren aus der i-Reihe, aber dann natürlich günstiger.
Man sollte schon damit spielen können. 15" wären am Besten.

Zurück