Lap gesucht 2;)

Xx_Soul_Reaper_xX

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir da Helfen!

Ich suche einen Game-book (bzw eine Seite wo ich laps recht billig bekomme) der mindestens diese Vorraussetzungen hat:

4GB RAM
Intel Core Duo 2x 2,4
17,3'' FULLHD Glare TFT Display 1600x900 Bildpunkte
BlueRay Laufwerk
2.0 Mega Pixel Webcam
Realtek High Def. Audio 5.1 CH
Fingerprint Reader
W-Lan g/b/n

Wäre echt cool wenn ihr mir da was vorschlagen könntet am besten in der Preiskategorie 400€- max 800€
Von mir aus kann der auch gebraucht sein solange evtl noch garantie dabei is.

PS:Meinen Jetzigen hab ich auch für 400€ bekommen und des vorletztes Jahr um Weihnachten rum.
ONE C8500

Ich bedanke mich jetzt schon mal
Und ich weis das dies ein harter Brocken ist;)

PSS:Das Thema wrde jetzt in dieses Unterforum verschoben;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ja ich mache Halt eigentlich alles mit diesem Laptop Ich schaue Filme, Arbeite, am meisten jedoch zocke ich;) Deswegen wäre Full HD schon recht nobel und was ich zock diese Pallette is wirklich groß aber vorallem neue Sachen wie Assassins Creed I + II, Crysis, CrysisWarhead, Modern Warfare I + II +(III wenn es dann rauskommt;) )
Und eigentlich hab ich da scho nen recth nobelen gefunden jedoch wäre es gut wenn ich diesen zb. iwo billiger finden könnte:D

Guru STORM i7 - Notebookguru - High Performance Notebooks

Und ja ich bin recht viel unterwegs ich denke jetzt dann vorallem wenn ich dann mit dem Studium beginne....
Also Lap wäre natürlich Hammer geil aber nen Noch besserer Desktop würde mich eventuel auch locken wenn mir da jmd was gutes bieten kann:D

Also nen guten Desktop Pc kann man für 800€ schon bauen, Amd Quad Core, 4gb ram und eine 5850 und schon hast du ordentlich Spieleleistung
Mit einem Notebook Assaissins Creed I+II zocken, gar Crysis (Warhead) ist mit einem Notebook unter 1000€ wohl nur sehr begrenzt möglich, vor allem Crysis.
Und dann auch noch in Full HD... ich würde dir bei so Spielen wirklich zu einem Desktop-Pc raten.

Ok sag ma ma so mit meinem Momentanen kann ich crysis und crysis Warhead auf 1280x800 flüßig zocken und alles auf normal bis auf AA der is bei mir auf 0;)
Und ich hänge mal die Dxdiag an;)

Du hast schon einen ganz ordentlichen Laptop, der Prozessor ist sehr gut, jedoch die 8600m gt ist etwas schwach.
Alles auf normal? also auf niedrig?
Einen besseren Laptop bekommst du da erst ab ca. 800-1000€.
Da du ja schon einen guten Laptop hast, warum behälst du den nicht einfach und holst dir nen Desktop Pc.
Neue Laptops mit ner gtx260m zum Beispiel sind ungefähr so schnell wie eine Desktop 8600gt, also auch nicht gerade sehr schnell.

Btw: Es gibt nen "Ändern"-Button um Doppelposts zu vermeiden. ;)

Ja stimmt mein Jetztiger ist eigentlich ganz in Ordnung jedoch hab ich ein paar treiber probs da zum Beispiel der Bildschirm immer einmal "flackert" (des ist blöd zu erklären) und noch andere probs da der Hersteller leider nur Treiber für Vista bereitgestellt hat und keine mehr für 7 (vorallem nicht für ultimate 64x) und des is recht ******* wenn plötzlich mal beim Zocken(So ähnlich als ob er sich aufhängt) 7/8 des Bildschirmes verpixelt sind und 1/8 an der rechten nicht.... und das prob ist nur lösbar wenn ich ihn dann resete....
Also Theoretisch wäre mir schon mit den Richtigen treibern geholfen;)

Aber nen Desktop hätte eigentlich auch was
jedoch würde ich mir diesen dann wahrscheinlich selbst zusammenbauen außer da gibts schon nen schönen billigen wo ich mir die Arbeit sparen könnte;)

Nöp, günstig bekommst du eigentlich keinen Komplett-Pc, der auch was taugt.
Höchstens bei nem Shop selber zusammenstellen und zusammenbauen lassen, kostet halt extra.
Afaik soll Windows Vista mit einigen Handgriffen recht flott unterwegs sein.
Funktionieren die Vista-Treiber nicht bei Windows 7? Schon getestet?

Ja hab ich und es war ein Disaster:D
teilweise sind ja die treiber von Vista noch drauf aber naja....
Für die Graka hab ich mir bei Nvidia direkt den treiber erkennenlassen und dann geholt und trotzdem hat es eben noch diese grafikprobs und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte
Und wegen dem Desktop mir macht das eig Spaß sole Teile zusammenzubauen;)
Hab ma praktikum in ner EDV Werkstatt gemacht und das hat mir richtig gefallen und nen weng Ahung hab ich mittlerweile auch;)

Und hier is die Seite mit den Treibern
ONE Computer Shop
die aber iwie ned wirk funzen

Zuletzt bearbeitet:
Jo dann kannst du dir den auch selber zusammenbaun, ist ja nicht schwer.
Bloß ob du jedes nen neuen Lappi haben willst oder nicht, dass musst du eben entscheiden.^^

Jo, das sind Desktops immer etwas einfacher. Als grundlage würde ich dir einen Amd empfehlen.
Amd Phenom II x4 955 C3 140€
Gigabyte GA-880GMA-UD2H 80€
G.Skill Ripjaws 4gb ddr3-1333 cl7 90-100€
HD 5850 von Sapphire oder Powercolor Pcs+ (afaik mit dirt 2) 270€
Samsung Spinpoint F3 1tb 70€
Netzteil musst du dir von wem anders empfehlen lassen, da hab ich keinen Überblick, ca.500W.
Gehäuse nach deiner Wahl.
Komm ich auf ca.660€ ohne Gehäuse/NT was zusammen etwas über 100€ noch macht.
Da hast du dann ordentlich Leistung, viel mehr als ein Notebook in der Preisklasse hat.^^

Ok vielen Dank nochmal;)
Wenn ich noch fragen hab wende ich mich nochmal an dich:D

Aber du hast nicht zufälig noch ne Ahnung was ich mit den treiber von meinem Lapi machen könnte!?!?

Hm, du könntest nochmal nach Win 7 Treibern googeln, den Hersteller anschreiben, ob er doch noch Win 7 Support anbietet.

Du kannst auch wieder auf Vista gehn und dir von Leuten hier im Forum helfen lassen, es zu optimieren.^^

Kress sein Vorschlag ist ganz gut, fehlt aber noch ein Monitor?! Maus und Tastatur, ein os brauchst dann auch noch, wenn du die Sachen schon hast ist gut, wen nicht biste wahrsceinlich auch schon an der 1000 eu Grenze

Kann dir wenns unbedingt ein Laptop sein muss den von Samsung F780 Hero empfehlen wo aber Crysis auch nicht in HD laufen wird. Dafür passen alle deine anderen Wünsche und das ganze kostet bei Hardwareversand nur geringfügig über 800

Zurück