Laptop gesucht

BigTobi

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

wurde von einer Freundin gebeten, ihr mal bei der Suche nach einem neuen Laptop zu helfen. Sie hat mir dabei folgendes mal vorgeschlagen: Asus F751MA-TY225H Notebook 17,3"/ Intel Celeron N2940/ 8GB RAM/ 500 GB/ Win 8.1 64 Bit bei notebooksbilliger.de
A) von dem Laptop bin ich selber nicht wirklich überzeugt, weiß aber nicht genau wieso, glaube das man da noch was machen kann.
B) sind die Bewertungen zwar nicht alle für das Laptop, aber die Tendenz scheint ja gewissermaßen negativ zu sein.

Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand hier ein wenig weiterhelfen könnte, soll halt was vernünftiges bei raus kommen, gerne auch das gezeigte Laptop

Budget: ca. 400-420, eventuell noch bis 450, wäre aber gut wenns nicht drüber geht
Anwendungsbereich: Normales Laptop für Alles,
Bildschirmgröße: ca 15-17 Zoll wären gut
Bildschirmauflösung: Gezeigter hat 1600x900, sowas in der Richtung, gerne auch Full HD wenn möglich
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: prinzipiell egal, sollte aber nicht zu schnell schlapp machen
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen:
Normales Laptop, soll nächstes Jahr mit nach Australien kommen für 1 Jahr Work&Travel

Vielen Dank schonmal, Rückfragen können gerne gestellt werden, falls ihr noch Infos benötigt
 
Zurück