Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (Es ist vollbracht :-) Seite 13)

Tut mir Leid wenn ich dir jetzt was vermiese, aber kommt das Wasser da von unten in den HK auf der CPU rein?
Tut das nicht weh bei der Temperatur? ^^
Kannst du den nicht andersrum montieren und die Schläuche richtig rum anstöpseln?

In eigener Sache:
Hast du 16/10er Schlauch benutzt und wie ist die subjektive Empfindung vom Biegekreis GraKa - CPU ?

:sabber:
Sieht hübsch aus...
Will auch haben!

Schön schön mein Guter! Gefällt mir richtig gut.

Gruß Kero

Großes Lob das Ding sieht echt gigantisch gut aus. Na das bei 600 Euro Ausgaben für die Wakü die Geschäftsleitung streikt kann ich mir vorstellen. Ich glaub meine Geschäftsleitung würde schon bei viel weniger Geld streiken ;)

Igitt, sieht ja richtig gut aus!!!!

Machst du noch was an der Front?

Jup! Da kommt ein Inlay rein ;)

Sieht doch gut aus.

Aber wäre alles glatt gelaufen, wäre es zu einfach gewesen

Danke!

Hast auch wieder recht :D

Sieht bei dir richtig gut aus!

Nochmal Danke ;)

Tut mir Leid wenn ich dir jetzt was vermiese, aber kommt das Wasser da von unten in den HK auf der CPU rein?
Tut das nicht weh bei der Temperatur? ^^
Kannst du den nicht andersrum montieren und die Schläuche richtig rum anstöpseln?

In eigener Sache:
Hast du 16/10er Schlauch benutzt und wie ist die subjektive Empfindung vom Biegekreis GraKa - CPU ?

Sieht hübsch aus...
Will auch haben!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso...

Das Wasser kommt vom 280er Radi im Deckel --> CPU --> GPU --> AGB/Pumpe --> 140er Radi --> Durchflussmesser und wieder in den 280er Radi im Deckel.

Sind deine Bedenken jetzt beseitigt?

Schlauch ist übrigens 13/10er und meine Empfindung bezüglich des Biegekreises: ALLES OK!!!

Achso... Danke :daumen:

Schön schön mein Guter! Gefällt mir richtig gut.

Gruß Kero

:hail: Ein Lob aus deinem Mund ist wie Balsam für meine geschundene Modderseele ;)

Großes Lob das Ding sieht echt gigantisch gut aus. Na das bei 600 Euro Ausgaben für die Wakü die Geschäftsleitung streikt kann ich mir vorstellen. Ich glaub meine Geschäftsleitung würde schon bei viel weniger Geld streiken

Für den Fall, dass ich mich wiederhole...

DANKE!!! :banane:

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (Es ist vollbracht :-) Seite 14)

Nu jaaa....is doch für den Anfang schon mal ganz nett geworden...*gradnochumdieeckeverschwind*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso...

Das Wasser kommt vom 280er Radi im Deckel --> CPU --> GPU --> AGB/Pumpe --> 140er Radi --> Durchflussmesser und wieder in den 280er Radi im Deckel.

Sind deine Bedenken jetzt beseitigt?

Schlauch ist übrigens 13/10er und meine Empfindung bezüglich des Biegekreises: ALLES OK!!!

Achso... Danke :daumen:

Ja, alle Bedenken sind wie weggeblasen.
Ich hatte schon befürchtet dass du dich um den Verstand gebastelt hast und alles falsch rum zusammenbaust :ugly:

:banane::banane:

Weiter so!
Und lass dich nicht entmutigen, mein WaKüWarenkorb steht grad bei 800€ und das wird sicher nix mehr dieses Jahr :(
Da muss ich mich bei dir an den schönen Fotos ergötzen.

Machst du, bei der nächsten Gelegenheit, bitte auch ein Foto aus dem 5,25'' Schacht auf die GraKa ?
:hail:

Wie der Herr wünschen :hail:

full

Du weisst schon dass ich dich jetzt töten und deinen PC klauen muss? :lol:

Sehr schön wie du den Schlauch verlegt hast.
:bier:

:hail::sabber::sabber::hail: mir fehlen die Worte.
Ein Traum in schwarz/weiß, einfach nur edel und schön, was du da zusammen baust.
Ich hoffe, das die Teile die Nassreinigung überlebt haben, das nächste Mal nimm lieber nur
einen Staubwedel oder Putzlappen..... :D

Danke, Danke, Danke :hail:
Hier ein kleines Sneak Preview auf mein nächstes Projekt, dass aber erst startet, wenn das Origen komplett fertig ist. ;)

Man nehme:
full

Irgendwie bekommt man keinen Eindruck von der Grösse der beiden Süssen :D

Probieren wir es mal so:
full

Was macht man nun also mit einem 420er und einem 280er Black ICE GT Xtreme?
Der aberwitzige Plan lautet beide Radis intern hier drin zu verbauen. :nene:

Das Gehäuse fristet momentan ein Schattendasein im Keller und wird dann eine Wiederauferstehung als LAN-Rechner erfahren...
full

Warum das Ganze?

Naja, ich kenne niemanden, der sowas schon mal probiert hätte. :D
Weitere Details werden dann beim Start des Projekts bekannt gegeben :)
Stay tuned ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jaaaaaaaa, endlich geht es los, dann leg mal los mein Großer ich will Funken fliegen sehen. :D :devil:

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (Here we go again) Seite 16)

Es war einmal...

ein als durchaus vielbeschäftigt zu bezeichnender Papa, der sich, wie soll es anders sein, dem Modding verschrieben hatte.

Bis dato hatte Dieser schon das ein oder andere halbwegs tageslichttaugliche Projekt bearbeitet.

Jetzt ist das mit dem Modden ja so eine Sache.
Mit viel Zeit, Geld, geeignetem Werkzeug und rudimentären handwerklichen Fähigkeiten lässt sich da sicherlich so Einiges bewerkstelligen.

Wenn man allerdings mit all diesen Dingen, sagen wir mal, etwas stiefmütterlich bedacht wurde, erleichtert das die Sache im Allgemeinen nicht unbedingt.

"Ein Indianer kennt keinen Schmerz!" hat Papa mal gesagt.

Dieser Satz scheint sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt zu haben.

Ein anderer Grund für den Umstand, dass ich verheiratet bin, fällt mir jedenfalls nicht ein. :D *KLONK*

Womit wir also wieder beim Thema wären. :nene:

Wenn sich jetzt zu den Dingen, die ich eh schon nicht besitze (siehe oben), noch eine Ehefrau, eine Tochter UND ein Hund gesellen, gleicht das Vorhaben eine Mod vorzeigbar zu beenden, dem Versuch...

:hmm:

:gruebel:

Probieren wir es mal so...

Eher schreibe ich ein Buch über den Zusammenhang von linksdrehenden Milchkulturen und Schwindelanfällen, als dass ein von mir gestartetes Moddingprojekt zu einem guten Ende führen könnte.

Aber sei's drum, ich bin ja schließlich ein Indianer. :D

Wie bereits angedroht, werde ich versuchen eine Wasserkühlung, bestehend aus einem 420er und einem 280er Black Ice in einem Lian Li PC7/PC8 (baugleich) intern zu verbauen.

Im Groben und Ganzen soll das Ganze dann mal so aussehen:
full

Die Farbgebung wird eine Andere werden und sicherlich werde ich vor allerhand Platzprobleme gestellt werden, aber der Indianer... ihr wisst was ich meine ;)

Nächste Woche gehts dann los und bis dahin erkläre ich meiner Tochter, warum Frau Pinremover und Herr Steckdose keine Freunde sein können! :lol:

Keine Angst... im ganzen Haus sind Steckdosensicherungen verbaut :daumen:

Das ist doch mal eine Herausforderung :D
Eine Laing mit AGB-Aufsatz und 'nen mATX-Board sollten der Sache aber sehr dienlich sein (Oder hast du etwa größere Üläne ;) ?).

MfG

Juhhu *Freu*

Mr. Fail Modder höchst Persönlich ist wieder da :D *Duckenundweg*

AW: Lanrechner die 2. (Here we go again) Seite 16)

Freut mich, dass es wieder weiter geht, hoffentlich findest du genug Zeit zum basteln, denn dein Plan hört sich sehr gut an.

AW: Lanrechner die 2. (Here we go again) Seite 16)

Also für mich sollte ein Lankiste leicht sein und groben Umgang abkönnen - aber jeder wie er mag :daumen:

Zurück