AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Pumpenupdate!!!!
so
nachdem ich mir heute bewusst wurde das ich aufgrund zuvielem neuem material,anfange rumzupfuschen,habe ich heute erstmal das wasser abgelassen,und angefangen alles was mir nicht gefallen hat rauszubauen.
als da wären: beide festplatten wobei die alte systemplatte auf dem schrott landete,den kazemaster,da er jetzt mehr anschlüsse bekommt,und dabei vieleicht auch gleich gesleevt wird.der AGB und ein teil der schläuche . u.a. die beiden die nicht UV aktiv waren

Hatte ich vorher die flussrichtung,AGB GPU CPU RADI RADI ,wird es dann ,mit neuer pumpe, PUMPE RADI RADI CPU GPU AGB werden.
die verbliebene HDD bekommt nen neuen platz,die SSD ,welche als system "platte " agieren wird,komt an den selben platz.
probleme macht mir noch der AGB der einfach nicht gerade auf der pumpe sitzen will,aber das ist eigentlich nur ein problem des schlauches,das wird nicht so problematisch werden.
tja,habe mal so grob 2-3 tage eingeplant,bis die kiste wieder läuft,dann werde ich ja sehen ob meine SSD auf einwanfrei funktioniert

Crimpzange ist diesen monat auch ganz fest eingeplant,habe so das gefühl,das wenn man mal nen ATX stecker entpinnt hat,der pin nimmer so richtig halten will.ausserdem ist mir das eine oder andere kabel viel zu lang,und zum teil mit den steckern zu unlogisch angebracht.
p.s. auf nem lapi tippen macht echt spass