Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*How SLEEVE it is!!!

Hättest das SATA Kabel vorher mit Schwarzem Klebeband ummanteln müssen oder es anmalen.

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*How SLEEVE it is!!!

Darf mann mal fragen wieso du den ein Feuerzeug verwendest wenn du einen Heißluftföhn besitzt.
Ich benutze wenn ich denn einen zur Hand habe und es ordentlich seien Muss(besonders auf der Arbeit) immer den Heißluftföhn gibt immer noch das beste ergebnis.

das mit dem klebeband wusste ich ja nur hatte ich keins da,und ich wollte endlich loslegen,das hohl ich mir morgen dann wirds noch besser.
warum feuerzeug wenn ich nen föhn habe?hm,nachdem ich den sleeve abgeschnitten hatte und das ende kurz erhitzen wollte hat der mir so in den sleeve geblasen,das der die enden aufgeblasen hat.mangelnde praxis,ich denke,ich muss das mit dem föhn noch bischen am verschnitt üben,dann kann der feuerzeug wieder in die schublade....versprochen:daumen:

Hätte man ja schnell im Baumarkt holen können :ugly:

Spätestens wen du mal weiß sleevst geht es mit dem Föhn besser. Ich wunsste ich hatte einen Föhn. Aber dafür habe ich geiles werkzeug:D. NOch keine Probleme mit irgendeinem Stecker gehabt.

welche tool hast du? dein selbst gebasteltes?

Nachdem ich gelesen habe das das. Tool für 20 Euro abbricht habe ich gedacht baue ich mir selbst eines. Also habe ich Bw kathode vom schweisen genommen, gebogen und dann abgeschliffen. Habe mir mal direkt 2 gemacht aber bis jetzt ist noch keins kaputt gegangen. Also ich kann nur empfehlen selber bauen.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann auch eine Büroklammer aufbiegen. Platt klopfen. Und dann auch zurecht schleifen.

So hab ich das gemacht! Funktioniert auch :daumen:

Und Büroklammer hat wirklich jeder...

und wer schmeisst schon geld raus,wenn er sich ne wakü baut..oder moddet..achneee....also wirklich:lol:

Ich hab da mal irgendwo in den tiefen meines TBs ein Video dazu gemacht ... Vlt find ich es ja :D

Edit: Da ist ein Inhaltsverseichniss doch manchmal ganz nett :D Post mit Video

sodele.eben im baumarkt u.a. schwarzes iso band gehohlt,und der unterschied ist schon sichtbar.
schön vorbereitet,kann es ja wieder losgehen.

P1010979.JPG

Nach dem sleeven,diesmal auch mit fön,was dann doch besser geht,sieht man rechts noch gelb durchschimmern,und links,das endprodukt.
was aber vieleicht auch daran liegt,das ich den sleeve nicht ganz so gezogen habe? aber eigentlich habe ich nichts anders gemacht als gestern:D

P1010980.JPG

mittem im sleeve klingelt es an der tür,und ein schwereloses päckchen schwebt herrein....vergessen was reinzupacken? nicht so ganz:daumen:

P1010981.JPG

gut verpackt tut not:

P1010982.JPG

irgendwie dachte ich immer,die sind grösser???

P1010984.JPG

gut das heute mein letzer urlaubstag ist,da kann ich ja morgen richtig loslegen...:daumen2: naja,heute ist ja auch noch ein tag:daumen:

Ja, also auf dem linken Bild sieht man ja deutlich, das du beim ersten mal den Sleeve stärker gezogen hast, dadruch ist er dann selbstverständlich blickdurchlässiger.

aber eigentlich habe ich die sleeves ,bei beiden kabeln,ohne zug gecrimpt.
vieleicht liegt es auch daran,das das eine kabel bischen gebogener ist,egal,sieht auf jedenfall besser aus,und so solls ja sein :ugly:

Oder ein sleeve war kürzer abgeschnitten.

das kann natürlich sein,aber so kann man die kabel lassen denke ich.

Jop, lasses einfach wenn es dir gefällt :daumen:

Nein, du musst selbst beurteilen wie es aussieht.

Zurück