Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*todo liste erstellt.

Also des mit dem Flexlight sieht so gut aus des kommt auch zu meiner nächsten Bestellung hinzu :daumen:

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*todo liste erstellt.

Bin auch kein Freund von leuchtenden Schläuchen, aber bei Dir sieht es verdammt gut aus und passt gut zum gesamt-Konzept :daumen:

schönes update mit tollen Bildern ;)

Grüße

crank

Also die Ausleuchtung mit den Flexilights ist echt der Hammer.
Ich habe bei mir 2x30er Kathoden und 2x10er und ich bin von der Ausleuchtung nicht sonderlich überzeugt.
Bei meiner nächsten Bestellung werden die auf jeden Fall mit in den Korb wandern.
Weiterso...bin auf das nächste Update gespannt...vorallem die Lüftersteuerung.

bei der lüftersteuerung hab ich schon ne idee:D es gibt ja nicht nur durchsichtiges plexi:daumen:
das mit der beleuchtung war ein guter fang.kathoden hatte ich auch mal,aber nur "helle",die waren mir aber vom aufwand zu hoch.die cluster led sind einfach kacke,ja und die strippen machen echt ein gutes licht,das kann man so stehen lassen.

So jetzt mach ich erstmal pause und bischen urlaub:D
in 10 tagen geht es weiter...bis dann!:daumen:
urlaub11.jpg

ja dann viel Spaß, genieße das Wetter & erhole Dich gut :D

Grüße

crank

so
tiefenentspannt wieder aus dem urlaub zurueck...wie gut,das man da nicht soviel geld ausgibt:what: kasse leer:D also wird es erstmal ans sleeven gehen.

sodele SSD ist bestellt,und beim sleeveversuch festgestellt,das das tool von SUNBEAM echt nix taugt....also verschiebt sich das sleeven leicht,da man mit diesem tool den atx stecker echt nicht bearbeiten kann:daumen2:

Ich drück dir die Daumen, sitze grad vor dem gleichen Problem, zwar mit dem Tool von Phoyba aber es klappt genausowenig wie bei dir.
Bin schon total am verzweifeln weil es tut sich einfach gar nichts.

ich habe jetzt den von modmymachine bestellt,quadratkeks,möchte mal hoffen das der besser ist.heisluftföhn hab ich ja schon...da geht das warten eben weiter he he

Nehmt euch schweißdraht und biegt den. Noch mit dem Hammer und schleifstein bearbeiten perfekt. Und kostet nichts.

mdpc-x pin remover :hail::hail:

sollte euch der bei nils direkt zu teuer sein (20 euro) könnt ihr auch mal aufm Marktplatz schauen, habe dort auch ein paar sleeve reste zum üben + pin remover gekauft ;)

ot: sind die sets von phobia tatsächlich so mies? wollte heute abend damit meine ersten versuche starten... oha mir schwarnt böses...

wenn das tool /die tools so aussehen wie post 126 auf seite 13 hier in meinem TB ,dann ist das schrott,und du solltest mehr geld investieren

da ich ja so wahnsinnig geduldig bin habe ich heute dann doch angefangen zumindest die Sata kabel zu sleeven.Man merke sich: Man kann sich alles erfragen,und man kann denken,das man alles weiss,wenn es zur praxis geht,ist diese durch nichts zu ersetzen:D
2 mal verschnitt von ca 45 cm bis ich gemerkt habe,das ich 2 cm auf den sleeve draufgeben muss mein sata kabel,weil das kabel wahrscheinlich ein bischen dicker ist als der sleeve,und der deswegen kürzer wird.Dazu kommt noch,das man,wenn man abschneidet,doch bitte BEIDE enden kurz erhitzt,da sich sonst ein ende aufdösselt:lol:
das nächste kabel wird vorher auch erstmal mit klebeband abgedunkelt,denn ganz blickdicht ist der sleeve dann doch nicht,wie man auf dem foto sieht.
alles in allem finde ich den sleeve jetzt nicht so schlecht,gut das ich einen heissluftföhn gekauft habe und die schrinks dann doch mit dem feuerzeug geschrumpft habe :daumen:
hier also meine kleine Sata galerie:

Ein schönes vorher bild:

1.JPG

Wenn du mich nicht erhitzt,drösel ich mich halt auf :

2.JPG

Noch bist du gelb mein freund:

4.JPG

Diesmal passt der Sleeve:

5.JPG

Fürs erste mal doch garnicht so schlecht :-)

7.JPG

Vorher nachher muss schon sein:

8.JPG

Da kann man sehen,das der selleve nicht mehr ganz blickdicht ist,aber anyway:

9.JPG

sodele.morgen kommt meine SSD dazu mein neues ATX removal tool,dann gehts locker flockig weiter.

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*How SLEEVE it is!!!

Sieht nicht schlecht aus :daumen:

Und auf jeden Fall besser als vorher !! Ich fand das Sleeven von SATA Kabeln schwerer als das von ATX-Kablen... Wenn mans mal geschafft hat :ugly: Ich bin zu erst an den Pins verzweifelt ...

Zurück